Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fack ju Göhte 3 von Moviejones

Moviejones | 25.10.2017

Hier dreht sich alles um die Fack ju Göhte 3 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.10.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Fack ju Göhte war wirklich ein klasse Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Die erste Fortsetzung habe ich mir einmal - eher "nebenbei" - während eines Flugs in den Sommerurlaub angeguckt, das war wirklich nichts und ich glaube, ich konnte meine Lacher an einer Hand abzählen. Das man sich mit dieser (unnützen) zweiten Fortsetzung wieder dem ersten Film nähert, ist immerhin ein kleines Trostpflaster.

Aber gut, heutzutage kann man den Machern im Prinzip keinen Vorwurf machen. Wir reden hier von den mit am erfolgreichsten deutschen Filmen der jüngeren Vergangenheit und da klingeln dann dementsprechend die Kassen. So ist das leider heutzutage nun mal.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.10.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wenn nicht mal Frau rein will, bin ich beruhigt...wink

Neues Thema
AnzeigeY