AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Commuter von Moviejones

Moviejones | 01.01.2018

Hier dreht sich alles um die The Commuter von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.01.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Klingt für mich nach nem ganz und gar typischen Collet-Sera.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.01.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ach ich weiß nicht, ich erwarte von The Commuter das gleiche Niveau wie von Neesons anderen Actionfilmen der letzten Jahre (z.B. Non Stop oder Unknown Identity). Die Filme sind ganz unterhaltsam und kann man sich mal angucken, aber etwas besonderes ist das auch nie.

Einzig Taken (2008) sticht aus der Reihe hervor und ist ein klasse Werk. Dieser Erfolg übertrug sich ein bisschen als Promotion-Motor auf die Folgefilme.


Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
01.01.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ist halt ein typischer Liam Nesson Film. Ich hatte schon eine schlechte Vorahnung nach dem Trailer.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
02.01.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Klingt nach einem einem typischen Neeson-Actioner. In etwa so nahrhaft wie ein Big-Mac. Aber gelegentlich hat man einfach Bock drauf. Wird irgendwann Zuhause auf der Couch geguckt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.01.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Meine Neeson nicht mal, dass dies sein letzter "typischer" Actionfilm sei? Bin mir aber gerade nicht sicher. Wäre aber nicht wirklich verwunderlich, der Mann ist 65. ^^

Ich denke ebenfalls, dass man genau das bekommen wird, was man erwartet. Wobei die stärksten Werke für mich 96 Hours und Unknown Identity sind. RonZo hat es eigentlich perfekt beschrieben. Schade nur, dass die zweite Hälfte so stark abzubauen scheint.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.01.2018 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mal hab ich gehört, er will das Actiongenre verlassen, dann wieder zwei Jahre dranhängen, dann wieder nicht ^^.
Die meisten Neeson-Actioner fand ich gut, aber dass The Commuter nur 2 1/2 Hüte bekommt, ernüchtert mich doch etwas. War eigentlich als erster Kinofilm des Jahres geplant, nachdem ich vor einer Woche den Trailer entdeckt hab...Ich finde, der beginnt recht spannend, aber man ahnt schon, dass ihnen in der zweiten Hälfte nichts richtig Originelles mehr eingefallen ist. Trotzdem, auf ca. 3 1/2 Hüte hatte ich schon gehofft mit der Besetzung.

Neues Thema
AnzeigeN