Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bright von sublim77

sublim77 | 23.12.2017

Hier dreht sich alles um die Bright von sublim77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.12.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, für alle interessierten habe ich mal meine Meinung zum Besten gegeben. Was haltet ihr vom Film?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.12.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Hey hey! Vielen Dank für die schnelle Review. Freut mich, dass dir der Film doch zumindest einigermassen gefallen hat. Schockierend war für mich aber vor allem der folgende Satz: Wer mit Suicide Squad seine Probleme hatte, der wird sehr wahrscheinlich auch mit Bright nicht glücklich werden

Für jemanden, der SSQ 0 Punkte gibt ist dieser Satz wirklich ein kleiner Schlag in die Magengrube. Aber wie dem auch sei, Anfang des Jahres wenn ich wieder drüben bin, werd ich ihn mir auch ansehen und hoffen, dass es dann doch nicht so schlimm ist ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.12.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@musashi:

Gerne dochlaughing

Allerdings kann ich dir leider keine Entwarnung für deine Magengrube geben, denn ich finde wirklich, dass dem Film eine Seelenverwandtschaft zu Suicide Squad nicht abzusprechen ist. Vielleicht ist das auch nur mein ganz persönlicher Eindruck, aber ich befürchte eher nicht.

Wie auch immer, mach dir einfach dein eigenes Bild. Wäre schön, wenn du mir ne Rückmeldung geben würdest, wenn du ihn gesehen hast. Ich bin wirklich gespannt, ob sich unsere Einschätzungen decken.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY