Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Unsane - Ausgeliefert von Moviejones

Moviejones | 22.03.2018

Hier dreht sich alles um die Unsane - Ausgeliefert von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
23.03.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jetzt habt ihr mir schon Lust auf mehr gemacht, gerade schöne Thriller vermisse ich momentan im Kino. Letztens bei DeathWish gewesen, da lief der Trailer in der Werbung, war relativ verstört, wusste nicht, dass es sich da um den "Iphone" Film handelt. Bin gespannt.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.03.2018 11:13 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Da stimme ich fbLucas59 zu. Ich vermisse solche Art Thriller auch sehr. Dieser Trailer hat mir auf jeden Fall sehr gefallen, weil er grandios Spannung aufbaut. Hammer !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
23.03.2018 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@TamerozChelios Danke dir. Es hat leider ziemlich nachgelassen,wie auch bei Horror Games, gibt nur noch relativ wenig echte Kracher. Ich setze in den Film viele Hoffnungen, reingehen werde ich in jedem Fall. Der Trailer war wirklich spitze.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.03.2018 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Schade, dass der nur "gut" ist. Soderbergh scheint immer dann, wenn er sich ins Genreterritorium bewegt ("Haywire" fällt da noch ein), nur in Ordnung zu sein.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY