AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: No Way Out - Gegen die Flammen von Moviejones

Moviejones | 24.04.2018

Hier dreht sich alles um die No Way Out - Gegen die Flammen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.04.2018 09:11 Uhr | Editiert am 25.04.2018 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Wow... tolle Kritik zu einem Film, der von "komplett-an-mir-vorbei" urplötzlich ganz nach vorne auf meiner 2-See-Liste wandert.

@MJ

Danke, dass ihr im Text noch das Wort "Hotshots" erklärt. Ich war bereits kurz vor`m Googeln. Witzig dabei ist, dass nach 27 Jahren plötzlich der Film "Hotshots" (mit Charlie Sheen) in einem ganz neuen Licht erstrahlt laughing... war der Titel für mich bis dato doch nur eine Art Kunstname...

"No Way Out - Gegen die Flammen zeigt einmal mehr, dass man nicht immer nur zu den Übermenschen in Comicverfilmungen aufblicken muss, sondern die tatsächlichen Superhelden ganz andere sind und mitten unter uns weilen"

Sehr schön geschrieben. Hatten wir es doch gerade erst in einem anderen Thread darüber. Wo endet der "Filmheld" und wann startet der "Superheld"? (natürlich ohne den Anspruch darauf, per Definition ein "Superheldenfilm" zu sein). Klasse!

EDIT: Was war der Grund für den Punktabzug? Aus der Kritik geht kein Negativpunkt hervor...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.04.2018 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@MrBond
Bauchgefühl. Manchmal muss man nicht explizit etwas benennen oder kann es auch nicht. Das ist manchmal eine Nuance die irgendwo fehlt und uns daran hindert, dann doch die volle Hutzahl zu wählen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.04.2018 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die Kritik liest sich wirklich gut und der Trailer klingt vielversprechend. Ich fürchte nur, dass die Kritik im Zuge von Avengers 3 nun ziemlich unter gehen wird... Trotzdem werde ich, vermutlich nächste Woche, diese Kritik für eine Kleinigkeit nochmal aufgreifen. smile


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2018 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Und tatsächlich habe ich durch den Titel einen mittelmäßigen Feuerfilm erwartet, die Kritik stimmt mich aber nun (zum Glück) anders. BACKDRAFT und auch IM FEUER mochte ich, jedoch ein etwas neuerer Film über Waldbrand Bekämpfer war mittelmaß, weshalb mir wohl dessen Name auch nicht mehr einfällt.

Weiter wäre noch hinzuzufügen, dass sich in den letzten Jahren viele Filme gut anhörten, und dann im Kino eine herbe Enttäuschung waren.

Danke für die Kritik, und das der Film nicht an uns anderen "Suchtis" vorbeigeht laughingwink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.04.2018 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Nun habe ich mich doch umentschieden, der ganze Marveltrubel ... und dann hat MisfitsFilms schon Im Feuer erwähnt, daher habe ich zu diesem Film nun eine Kritik online gestellt. Ich denke das ist ein ganz gutes Gegenstück zu No Way Out, trotz gleichem Thema.


Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
29.04.2018 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also wenn so ein Film kein Oskar verdient dann weiß ich auch nicht weiter, Top Schauspieler Top Kulisse Top Regie Top Atmosphäre, Josh Brolin momentan ein sehr gefragter Schauspieler die Rollen spielt er einfach genial!!

Neues Thema
AnzeigeN