Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avengers - Infinity War von sublim77

sublim77 | 16.05.2018

Hier dreht sich alles um die Avengers - Infinity War von sublim77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 10:50 Uhr
3
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So Leute, hier meine Kritik, die im Prinzip eine Gemeinschaftsmeinung von Halespare4, Kayin und mir ist. Viel Spaß beim lesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 15:42 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Super Kritik mein alter Vadda. Kann dem nichts hinzufügen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Super Kritik mein alter Vadda

Wie jetzt, alt?surprised

@Meine Hutgeber:

danke für die Hütelaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.05.2018 15:55 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sehr gute Kritik und ein schönes Erlebnis mal mit 2 MJ Usern einen Film zu schauen. Hat wirklich Spaß gemacht.

Als eher Marvel Kritiker war ich überrascht, wie gut Marvel das hinbekommen hat und sich von seiner bisherigen Vorgehensweise getrennt hat. Ein wirklich sehr guter Film, der zwar seine Schwächen hat (siehe Kritik), aber dank fulminanter Umsetzung seine 4 Hüte mehr als verdient hat. Bei einer 10er Wertung würde ich ihm 8,5/10 geben.

@moviejones

Habt ihr mal drüber nachgedacht, ob man mal wieder ein MJ Treffen organisieren könnte? Nach dem positiven gestrigen Treffen, wäre es doch interessant mal die ganze (oder überwiegende community) zusammen zu bringen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
17.05.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@luhp92:

Danke für den Hut.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.05.2018 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Ebenfalls danke für den Hut

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
18.05.2018 09:35 Uhr
1
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Klasse Kritik!

Aber so gerne ich beim "Negativen" zustimmen möchte - aus künstlerischer Sicht mag das stimmen. Natürlich wäre es vom Erlebnis her vielleicht langfristig toll gewesen zu glauben, dass die Snapkills final und die Charaktere damit tot sind.

Realistisch betrachtet hätte es aber auch Zuschauer verprellt und das MCU ist zuallervorderst eine Gelddruckmaschine - ein crowd-pleaser.

Das Disney also überhaupt mit diesem Ende arbeitet kann man getrost als gutes Zeichen und vielleicht ja auch als Testballon werten - Hey einer der wahrscheinlich 3 oder 4 erfolgreichsten Filme aller Zeiten ist ein Comicfilm bei dem die Helden verlieren! Das kann man kaum genug feiern.

Und es ist ja nicht nur die Tatsache, dass man weitere Filme mit einzelnen Helden bereits angekündigt hat. Die schiere Menge der Opfer lässt niemanden ernsthaft glauben, dass alle dauerhaft tot sein sollen und natürlich auch die ursprüngliche Ankündigung als Zweiteiler trägt dazu bei. Und selbst in den Comics ist ja quasi sowieso niemand lange tot.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.05.2018 13:25 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@bonsai

Natürlich weiß man, dass nicht alle gestorbenen Charaktere auch wirklich tot sind. Es geht doch darum, dass man genau weiß, welche Charaktere definitiv nicht tot sind, indem Marvel Filme, wie BP 2, SM HOMECOMING 2 oder Dr strange 2 schon angekündigt hat. Hätte man dies nicht getan, dann wäre das Ende noch bedeutender und effektiver gewesen. So geht man aus dem Film und sagt sich "Puh, na ein Glück wissen wir, dass nicht alle sterben!"

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.05.2018 01:05 Uhr | Editiert am 19.05.2018 - 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Finde ich sehr gelungen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.05.2018 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Deine Aussage trifft es auf den Punkt. Das wäre genau meine Antwort gewesen. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY