Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Jungle Book von XamSaby1

XamSaby1 | 30.05.2018

Hier dreht sich alles um die The Jungle Book von XamSaby1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.06.2018 22:05 Uhr | Editiert am 04.06.2018 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ XamSaby1

Willkommen erst mal hier auf MovieJones. Ich sehe gerade, dies ist deine erste Kritik und du bist neu hier angemeldet. Für deine erste Kritik erst Mal einen Hut (wenn du hier noch einen Kommentar hinterlässt, dem ich einen Hut verpassen kann. wink

Es freut mich ungemein für Disney, dass sie es geschafft haben, mit diesem Remake ihr Original in gewisser Weise noch zu übertreffen. Und die Allgemeinheit und die kritiker haben zudem fast einstimmig viel Lob für ihn übrig. Disney hat mit dem neuen Dschungelbuch bewiesen, dass Remakes nicht immer schelcht sein müssen und das Disney nicht immer nur alle Klassiker-Remakes verhunzt.

Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf "Mowgli", die Neuinterpretation von Andy Serkis, trotz der recht nahe beieinander liegenden Kinostarts.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
XamSaby1 : : Moviejones-Fan
09.06.2018 21:20 Uhr
1
Dabei seit: 26.05.18 | Posts: 9 | Reviews: 5 | Hüte: 1

@Raven 13

Danke für den freundlichen Kommentar!

Auch ich bin gespannt auf "MOGLI" von Andy Serkis. Ich werde ihn auch völlig unvoreinge-nommen bewerten, da der Trailer echt gut aussieht. Ob er sich von Disney lösen kann, ist natürlich eine andere Frage - aber darüber kann man Diskutieren, wenn es soweit ist!smile

Wenn du Balu´s Gemütlichkeit hasst, dann hasst du auch mich, Freundchen!

Neues Thema
AnzeigeN