Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Searching von Moviejones

Moviejones | 13.07.2018

Hier dreht sich alles um die Searching von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ui, das kommt überraschend!
Bei Timur Bekmambetov hätte ich echt nicht mit so einer positiven Kritik gerechnet^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.09.2018 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das kam wirklich überraschend, trailer war eher sehr mau und in mir keimten bereits erste Vermutungen auf wohin die reise zum ende geht. Wenn ich zu konstruiert lese, könnte ich vielleicht richtig liegen, aber erst eine sichtung wird klarheit bringen , dann mach ich mich mal auf die suche nach einer karte

Neues Thema
AnzeigeY