Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Beach Bum von TiiN

TiiN | 29.03.2019

Hier dreht sich alles um die Beach Bum von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.03.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vermutlich wird der Streifen nicht lange im Kino laufen. Am Premierentag lief er nicht in meinem Lieblingskino, aber eine Kette zeigte ihn in einem 40 Plätze-Saal.

Es macht schon Spaß und ist lustig, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Film über 90 Minuten diese Party leben lässt. Nach einer Stunde habe ich immer wieder auf den moralischen Rückschlag gewartet. Aber vermutlich war das vom Macher so gewollt. Zum Kultfilm wird Beach Bum glaube ich nicht aufsteigen, aber er macht trotzdem Spaß.


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.03.2019 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Informative Kritik! Nach dem Lesen konnte ich mir gut ein Bild machen und so in etwa hatte ich mir den Film auch vorgestellt, nur weniger lustig.
Der Film wird mal für einen vergnüglichen Stream- oder Leihabend vorgemerkt.

Neues Thema
AnzeigeY