Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Herkules von Shred

Shred | 12.05.2019

Hier dreht sich alles um die Herkules von Shred. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.05.2019 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Herkules war in den frühen 1990er Jahren einer meiner Lieblingsfilme, ich habe ihn rauf und runter auf Videokassette geschaut. Nachdem ich ihn ca. 25 Jahre nicht mehr sah und deine Kritik las, überkam es mich und ich schaute ihn mir mal wieder an.

Vielleicht liegt es an meinen Hintergrund, aber so furchtbar wie die Kritik es ausdrückt ist der Streifen war nicht. Natürlich ist das schauspielerisch dürftig, das Drehbuch ist mau und die Effekte waren schon 1983 günstig.
Aber der Film hat meiner Meinung nach trotzdem Charme, verbindet die mythischen Themen wunderbar mit dem Weltraum und einem Hauch Science Fiction.
Es ist meiner Meinung nach kein Film, der beim zugucken weh tut sondern auf seine einfache und billige Art zu unterhalten weiß.

Viele gute Herkules-Filme gibt es meiner Meinung nach nicht, aufgrund der Kindheitserinnerungen war Lou Ferrigno immer für mich Herkules.

Es gibt eine Fortsetzung, da schaute ich mal rein und da hat sich eine große Portion trash breit gemacht, was auch beim Sehen weh tut.


Neues Thema
AnzeigeY