Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Godzilla 2 - King of the Monsters von TiiN

TiiN | 06.06.2019

Hier dreht sich alles um die Godzilla 2 - King of the Monsters von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.06.2019 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Eigentlich wollte ich nicht, aber nachdem ich zunächst einfach bei luhp92 seiner Kritik einen Kommentar zum Film schreiben wollte, wurde dieser etwas größer, also habe ich ihn direkt in eine Kritik umgewandelt. smile


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2019 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

An "Pacific Rim" musste ich hier auch etwas denken.

Du konntest dich echt nicht auf das Original-Musikthema einlassen? Schade, das funktionierte bei mir ja perfekt, ich empfand das auch nicht zu kurz. Es läuft ja während der gesamten Wiederauferstehungsszene und dann nochmal variiert im finalen Kampf zwischen Godzilla und Ghidorah, wobei es da etwas zu leise war. Natürlich hätte man es auch noch öfter nutzen können, eine zu häufige Nutzung kann aber auch schaden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.06.2019 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@luhp92

Naja ich fand das Original-Thema nicht zu kurz, aber dann wenn es eingesetzt wurde, dann ging es im Effektspektakel von Sounds & Co fast unter. Dieses Thema verdient für mich immer 100 %ige Dominanz und Präsenz und das hat mir hier leider sehr gefehlt, weil es nur begleitend wirkte.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2019 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

Ah, ja, das kann ich nachvollziehen. Wie ich schon schrieb, empfand ich den Original-Soundtrack im finalen Kampf zwischen Godzilla und Ghidorah auch zu leise im Vergleich mit dem sonstigen Ton.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN