Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: They Shall Not Grow Old von Stergi

Stergi | 06.07.2019

Hier dreht sich alles um die They Shall Not Grow Old von Stergi. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.208 | Reviews: 53 | Hüte: 278

Stergi

Vielen Dank für die sehr interessante, sachliche und recht unfängliche Kritik.

Ich habe ja nur Gutes von dieser Doku gehört und konnte es mir beim besten Willen nicht so ganz schlüssig erklären, wie PJ sowas bewerkstelligt haben will, aber habe es immer mit seinem Herzblut "erklärt". Ohne den Film zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass ich wahrscheinlich 6 Punkte als zu hart empfinden dürfte. Aber so wie du argumentierst, seh ich keinerlei Grund deinen Aussagen nicht zu glauben.

Wenn du hierauf noch was erwidern möchtest, kriegst du gerne ein Hütchen

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema