Hier dreht sich alles um die Terminator - Dark Fate von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Habe den Film vor 2 Wochen geschaut. Jetzt, mit etwas Abstand betrachtet, ist der Film für mich maximal 3 Sterne wert. Dass eine Fortsetzung nur schwer an Teil 1 oder 2 herankommt ist klar, aber dieser Streifen ist eigentlich auch nur wieder ein unterhaltsamer Blockbuster.
Der etwas ernstere Grundton ist positiv zu bewerten, aber das war es auch schon. Linda spielt mir zu cool, Arnie ist jetzt Familienvater *ichlachmichweg* und das Drehbuch ist so mutlos, dass man sich schon fast verarscht vorkommt.
Die Szene mit dem Flugzeug total unpassend und übertrieben. Skynet heißt jetzt anders- ui toll! Alles in allem nicht wirklich besser als die Vorgänger.
Das beste, was meiner Meinung nach bisher an Fortsetzung harauskam in nunmehr 28 Jahren, war die erste halbe Stunde von Teil 5 (Genisys). Das Franchise ist nun endgültig an die Wand gefahren worden und sollte jetzt einfach mal in Ruhe gelassen werden.
Kritik: Terminator - Dark Fate von Moviejones
Moviejones | 23.10.2019