Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Suburbicon von MobyDick

MobyDick | 21.01.2020

Hier dreht sich alles um die Suburbicon von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2020 11:26 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das nächste Review während ich auf den besten Film aller Zeiten in der MJ DB warte, viel Spaß laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur nochmal in diesem Zusammenhang: Mehr Spielzeit für mehr Themen, Rassenthematik, 1950er Setting, vermeintlich idyllische Vorstadt, Coens als Namenspatrone?

Ich denke, die vierte Staffel von Fargo könnte dieses Bild von Suburbicon tatsächlich komplettieren, zumal ich Hawley doch einiges mehr zutraue als Clooney.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.01.2020 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Ein Hütchen für deine Beantwortung meines Rufes nach deiner Meinungsmile

Ich werde dir meine Meiunung zum Film natürlich gerne mitteilen und ausführlich mit dir darüber quatschen. Ich brauch nur noch ein paar Tage Zeit dafür, aber ist in Arbeitwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2020 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Danke dir, war aber in diesem Fall gar nicht nötig, hattest ja im Vorfeld schon behütetsmile

Freue mich auf deine Meinung...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY