Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Host von MobyDick

MobyDick | 12.02.2020

Hier dreht sich alles um die The Host von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.02.2020 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

.. und die Bong-Festspiele gehen weiter.

Zu Snowpiercer und Parasite hatte ich vor einiger zeit schon Kritiken geschrieben.

Fehlen noch Okja und Mother. Mal schauen, ob ich da so bald die Musse für habe, halte ich die beiden doch für seine "schwächeren" Filme - wie gesagt sein Erstling habe ich noch nicht gesehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2020 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Dem kann ich mich anschließen, "The Host" gefiel mir als gesellschaftskritischer Monster-Film im Großen und Ganzen trotz einiger Schwächen ebenfalls.

Mir fehlen neben "Parasite" (der läuft jetzt wieder bei uns im Kino <3) noch "Barking Dogs Never Bite", "Memories of Murder" und "Mother".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.02.2020 19:57 Uhr | Editiert am 12.02.2020 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Stimmt, der Erstling hieß Barking Dogs Never Bite, danke fürs Erinnern. Ich weiss noch, dass ich den damals gesucht hatte in guter Quali und dann aufgegeben habe, stattdessen hatte ich mir den ebenfalls ziemlich genialen Failan in OmeU geholt...

Mother ist für mich sowas wie das Äquivalent zu Todesmelodie von Leone: Alles andere als schlecht aber sein schwächster Film, und ein typischer Festivalfilm.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY