Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: Das Haus am See von MobyDick

MobyDick | 17.02.2020

Hier dreht sich alles um die Das Haus am See von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2020 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.558 | Reviews: 112 | Hüte: 393

Ein schöner Film, der ab Ende September anfängt besonders gut zu wirken. Wie schon geschrieben, wem der hier gefällt, darf sich auch gerne ans Original wagen

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
17.02.2020 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.867 | Reviews: 17 | Hüte: 195

Eigentlich hattest du mich schon bei den Namen Bullock und Reeves.^^ Viel weiter hab ich aufgrund von evtl. Spoilervermeidung nicht gelesen, nur grob überflogen.

Das Genre ist zwar eher nicht so meins, aber MJ listet hier als Genre noch Fantasy mit auf, Pluspunkt.^^ Und die Laufzeit ist mit nur 99 Minuten kurz genug, dass es für mich genug Punkte gibt, den Film mal zu schauen. Wird daher auf meine Watchlist gesetzt.smile

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.02.2020 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 734 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Einer der Lieblingsfilme meiner Frau, aber irgendwie gar nicht so meins, aber mit Reeves/Bullock einer der Dream-Teams der jüngeren Filmgeschichte. Hätten ruhig noch mehr Filme miteinander machen sollen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.558 | Reviews: 112 | Hüte: 393

Seh ich auch so, ich seh die beiden wirklich gerne zusammen, andererseits hat es dann ja auch was Besonderes, wenn sie so selten miteinander drehen smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
22.02.2020 11:30 Uhr | Editiert am 22.02.2020 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 137 | Reviews: 12 | Hüte: 9

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See, Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg ... ^^

Schöne Kritik, lieber MobyDick!

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.558 | Reviews: 112 | Hüte: 393

Danke dir smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema