Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Baba Yaga von Moviejones

Moviejones | 27.02.2020

Hier dreht sich alles um die Baba Yaga von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.02.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Solche Geschichten finde ich auch als Nicht-Horrorfan interessant, da sie sich halt auf lokale Folklore und Geschichten basieren.
Trotzdem musste ich bei Baba Yaga zuerst daran denken:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.02.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bis jetzt hat mir noch keine einzige russische Produktion wirklich gefallen. Die wenigen Versuche, mir mal einen russischen Film anzusehen, endeten spätestens nach ein paar Minuten. Baba Yaga könnte vielleicht das Potential haben, dass es diesmal anders läuft. Zumindest finde ich den Trailer mal recht interessant. Ins Kino würde ich dafür zwar definitiv nicht gehen und auch sonst würde ich kein Geld in den Film investieren, auch nicht im Heimkino, aber sollte Baba Yaga mal zum kostenlosen Stream bereitstehen, werde ich nen Blick riskieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY