Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Tödliche Entscheidung von CatBitesYou

CatBitesYou | 26.05.2020

Hier dreht sich alles um die Tödliche Entscheidung von CatBitesYou. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
27.05.2020 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Hallo CatBitesYou,

immer schön, ein neues "Gesicht zu sehen". Da hast einen tollen Film für deinen netten, kurzen Einstieg gewählt. Lumet ist ein Großer.

Grüße

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.05.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Na toll, jetzt haben wir hier neben ner quakenden Ente auch noch ne bissige Katze -)

Ebenfalls herzlich willkommen hier, und danke dafür das meine Film-Liste trotz Corona weiter anschwellen tut. Inzwischen brauche ich ne zweite Welle, um nachzukommen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
27.05.2020 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Danke euch beiden smile

Geht mir aber genauso. Immerhin ist die Liste in den letzten Monaten etwas kleiner geworden bei mir, kann sich aber natürlich schnell wieder ändern ^^

Jep, Lumet hatte schon großartige Filme geliefert. V.a. "Die 12 Geschworenen" und "Hundstage" hab ich neben diesen am positivsten in Erinnerung.

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
27.05.2020 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Hi Cat smile

Schön, Dich hier zu sehen. <3

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2020 22:28 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Erstmal welcome Cat! smile

Zum Film selbst: ich hieltcden für ein typisches Alterswerk eine Könners, kaum Schwächen, aber nix Neues oder fesselndes. Solide 7 Punkte.

Da hat der gute Lumet deutlich bessere Visitenkarten hinterlassen. Aber wem es gefällt ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
28.05.2020 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

7 Punkte ist doch auch nicht übel ;)

Find ihn auf jeden Fall 100x besser als der heutige Schnick-Schnack aus Hollywood, wo ein Großteil davon sich für Figuren oder ein gutes Drehbuch keine Mühe mehr wirklich gibt.

Von Lumet hab ich als nächstes "Serpico" fest im Blick ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2020 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DirtyMary:

Vielen Dank für diesen unerwarteten Hutsmile

Cat:

Serpico ist schonmal ein anderes Kaliber, auch wenn ich den Film schon als sehr einseitig empfand. Gute Wahl!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY