Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Devil All the Time von Moviejones

Moviejones | 19.09.2020

Hier dreht sich alles um die The Devil All the Time von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2020 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Nicht nur können die Genannten wie auch noch einige andere gut bekannte Stars hier ganz neue Facetten präsentieren"

Bei Tom Holland ist das für mich nicht so überraschend, das bewies er schon mehr als eindrucksvoll in "The Impossible". Wenn ich es recht in Erinnerung habe, befand er sich damals im Alter von 14 Jahren sogar in der engeren Auswahl für eine Oscar-Nominierung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.09.2020 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Gestern gesehen bin und weg. Absolut genial, die Erzählweise, die Verbindungen, die Story, die Locations, das Setting, der Score, die Schauspieler .. einfach alles hat gepasst.

Wunderbar, bitte mehr.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.09.2020 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Über den habe ich auch schon an anderer Stelle gutes gehört. Ich schätze, den werd ich mir dann mal geben.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
20.09.2020 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@luhp92 - gemeint ist weniger die Überraschung, dass sie sowas können, eher, einfach noch mehr Facettenreichtum zu sehen, der angesichts von langlebigen Superhelden-Rollen schnell wieder vergessen wird. Pattinson ist zB in Remember Me (vor Twilight) ganz famos, dennoch hier nochmal ganz andere Seiten. Ebenso bei Holland. Auch Sebastian Stan hat einen langen Part und zeigt sich wieder mal ganz anders.

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
24.09.2020 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 139 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Mega guter Film und hier sieht man was Tom Holland drauf hat. Freu mich jetzt schon auf Chaos Walking, Uncharted und Cherry.

Neues Thema
AnzeigeY