Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit von Moviejones

Moviejones | 20.10.2020

Hier dreht sich alles um die The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
25.10.2020 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hmh, interessante Story...wird früher oder später geguckt der Film.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.05.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Moviejones

Wo kann man den Film denn sehen? Ich kann dazu leider nichts finden. Bei Amazon Prime soll der erst am 31.12.2021 kommen, aber das sieht nach einem Platzhalter aus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.05.2021 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Aktuell leider nirgendwo:

Klick

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.05.2021 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Dort war ich auch schon. Aber Dankeschön! smile

Ist ja komisch, obwohl der bereits offiziell im Dezember letzten Jahres in Deutschland und in den USA veröffentlicht wurde. Was nutzt ein Film, wenn ihn niemand sehen kann?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.05.2021 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Achso.^^

Also dachtest du wohl, MJ kennt einen Geheimtrick, wie man den Film sehen kann. tongue-out

Aber wenn es bei WSE nicht aufgeführt ist, kann man ihn (legal) nicht schauen. Die sind auch fix beim Aktualisieren.

Wirklich komisch, dass man ihn nicht schauen kann. Liegt vlt. an Corona. scorn

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.05.2021 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Raven13

Man kann ihn in Kinos, die bereits geöffnet haben, sehen. In Bayern gibt es bereits wieder einige Kinos, die geöffnet haben, in NRW ist es Kinos in Städten mit niedriger Inzidenz ab diesem Wochenende erlaubt, zu öffnen. Werden nicht alle Betreiber machen, weil sie abwägen, ob sich das rechnet, daher musst du dich am besten auf deren Homepages informieren, ob und wann sie aufmachen. Viele werden sicher noch bis Ende Juni warten, weil dann erst die wirklich attraktiven Filme starten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.05.2021 00:09 Uhr | Editiert am 28.05.2021 - 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ PaulLeger

Danke für die Info!

Gefällt mir, dann werde ich mir den Film im Kino ansehen, sobald diese wieder öffnen. Der Plan der Branche ist ja, dass spätestens ab Anfang Juli bundesweit ALLE Kinos wieder öffnen. Da spricht aus meiner Sicht nichts gegen. Bis dahin werden ca. 60 % erstgeimpft und 30 % vollständig geimpft sein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.05.2021 04:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Raven13

Wir beziehen uns auf den offiziellen Kinostarttermin von Leonine Studios. Da aber offenbar manche Kinos aktuell noch nicht öffnen, die öffnen könnten (in Bayern z. B.) oder nur Freiluftkinos in Berlin, ist es nicht leicht, weitere Infos zu finden.

Kurzum, laufen dürfte er, aber keiner will ihn evtl. zeigen wink

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.05.2021 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe erst "Der Schrei nach Rapace" gelesen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN