Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Sternwanderer von Raven13

Raven13 | 13.03.2021

Hier dreht sich alles um die Der Sternwanderer von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2021 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass es wirklich negativ wäre, es ist halt etwas was mir objektiv gesehen auffällt, subjektiv nicht wirklich stört.

Aber stimmt, bei Shazam ist dies ähnlich, ich sag nur Büro-Szene^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2021 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck und Doc:

Muss euch recht geben, die Büroszene ist schon sehr strange (höhö) eingeflochten und passt auch nicht so recht in Shazam.

Aber bei Sternenwanderer kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass mir so ein Stimmungswechsel per se aufgefallen wäre, nächste Sichtung dürfte auch mich erhellen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.03.2021 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck & @MobyDick:

Duck & Doc... klingt wie ne neue Serie für Disney+

Ja, die Büroszene wollte so gar nicht zum Rest passen... aber auch ein paar andere abstruse Szenen. Egal, der Film war per se ja recht gut.

Sternwanderer ist auf meinem "to-do"-Stapel... to be continued

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2021 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick und DrStrange

...klingt wie ein tolles Marvel-Event im Multiversum tongue-out

Ich meine mich zu erinnern, dass es paar Szenen mit den Hexen gab, die schon bisschen heftig waren mit klassichem Agatha-Overacting und gleichzeitig fiesen Anspielungen (gezeigt wurde ja nix). Auch durch die Verfolgungsjagden enstand eine gewisse Spannung. Die wird dann aber immer wieder durchbrochen von ACME-Fallen in denen die Prinzen hineinstolpern und zu Oneline-Geistern werden und einem de Niro in Tütü^^

Ich merk aber schon, dass meine Kommentare deutlich negativer klingen als sie gemeint sind. Ich finde den Film großartig und er wandert nun auch auf meinen Stapel smile

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
16.03.2021 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schöne Kritik. Ja der Film ist ein toller märchenhafter Film.

Volle Punktzahl könnte ich aber auch nicht geben. Ich tue mein Bestes ihn nicht nach dem Buch zu bewerten. Gerade weil die Unterschiede ja doch schon gewaltig sind. Dennoch ist das ein kleiner Dämpfer in meiner Bewertung.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY