Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: DOTA - Dragon´s Blood von Moviejones

Moviejones | 31.03.2021

Hier dreht sich alles um die DOTA - Dragon´s Blood von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.04.2021 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ja nice das hört sich doch mal gut an, steht bei mir als nächstes an geschaut zu werden.

Mit dem Videospiel können wir dabei nicht vergleichen und hoffen daher auf eure Kommentare

Da kann ich leider auch nicht helfen da ich DOTA nie gespielt habe, bin da eher bei League of Legends zuhause.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
02.04.2021 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich kenne DOTA nicht, aber die Serie gefällt mir richtig gut. Sie schlägt eine ähnlich derbe Tonalität an wie Castlevania. Drei Episoden habe ich gesehen und schon allein wegen Yuri Lowenthal finde ich die englischsprachige Vertonung noch besser als die (dennoch ordentliche) deutsche. Yuri leiht übrigens Peter/Spidey in Marvels Spider-Man auf der Ps/5 seine Stimme und ich kenne ihn u.a. auch als Yosuke Hanamura in Persona 4.

Super sympathischer Synchronsprecher, der unglaublich viel Spaß an seiner Tätigkeit hat. Das merkt man seinen Rollen auch immer an.

Ich freue mich auf die nächsten Episoden.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.04.2021 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

DOTA hatte mir bisher übehaupt nix gesagt und wenn ich mir das Spiel und dessen Thematik anschau, kann ich das bis auf ein paar ähnlichen Helden ausm Spiel mit nix in Verbindung bringen. Anscheinend dient die Serie nur um die Spielmarke weiter bekannt zu machen und im Vergleich zu "Dragon´s Dogma" etwa, ist das auch die bessere Serie geworden, die viele Wendungen und Drama parat hält! Ging auch gleich runter in einem Rutsch und das ist ja immer ein gutes Zeichen!

Neues Thema
AnzeigeY