Hier dreht sich alles um die The Dark Knight Rises von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zwar habe ich vor acht Jahren schonmal eine Kritik zu The Dark Knight Rises auf Moviejones verfasst, aber durch heute fehlerhafte Formatierung ist diese glücklicherweise nicht mehr gut lesbar.
Ähnlich wie bei The Dark Knight habe ich mich bei diesem Text ein paar Punkte in den Vordergrund gestellt, welche dort oft nicht zu finden sind.
@ TiiN
Eine sehr schöne Kritik! Eine Batman-Maske dafür!
Ich finde den Abschluss ebenfalls wirklich klasse und gelungen und finde so manche extrem negative Meinung zum Film massiv übertrieben. Manche schreiben ja sowas wie "scheiß Film" daher, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@TiiN
Muss @Raven13 beipflichten, die Kritik liest sich wirklich super. BB und TDK habe ich vor ca. 2 Jahren zuletzt gesehen, sind also noch recht frisch und für mich beide 10/10 Meisterwerke. TDKR habe ich vermutlich schon 6, 7 Jahre nicht mehr gesehen und hätte ihn bei ca. 8/10 eingeordnet. Ich denke, es wird mal wieder Zeit für den Film.
Kritik: The Dark Knight Rises von TiiN
TiiN | 09.10.2021