Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Venom - Let There Be Carnage von ProfessorX

ProfessorX | 17.11.2021

Hier dreht sich alles um die Venom - Let There Be Carnage von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.11.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Gut geschrieben!

Kann dem so beipflichten, auch wenn ich dem Film gnädige 6/10 Punkte gegeben habe. Mittlerweile halte ich meine Bewertung im Nachhinein auch für etwas zu hoch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.11.2021 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nach dem schrecklichen ersten Teil habe ich für Teil 2 auch nichts anderes erwartet.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.11.2021 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Raven13

Für ,ichch war das eigentlich die größte Enttäuschung des Jahres. Den ersten empfand isch seiner Zeit noch als Guilty Pleasure, der wirklich die ein oder andere Szene hatte, wo ich Freude dran hatte. Doch der hier ist einfach ein reiner Overkill.

@DrGonzo

Joah, der erste war auch nicht besonders, kann aber eben durch seinen trashigen Charme irgendwie bei mir noch punkten. Der hier ist tatsächlich in allen Belangen ein Downgrade.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.11.2021 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ProfessorX

Ja, als größte Enttäuschung des Jahres könnte man Venom 2 sehen. Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich mit einer recht hohen Erwartung ins Kino gegangen bin, weil ich den Vorgänger sehr gern mag, dann bin ich schon enttäuscht wieder aus dem Kino gekommen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY