Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse von Moviejones

Moviejones | 05.04.2022

Hier dreht sich alles um die Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
11.04.2022 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich fand den Film ebenfalls sehr schön anzusehen, die Geschichte um Dumbledore und Grindelwald finde ich interessant.

Mir persönlich hat Teil 2 sehr gut gefallen, Teil 1 dafür gar nicht ( ich komme aber mit der Figur Newt und Eddie Redmayne überhaupt nicht klar als Hauptfigur).

Das visuelle und Musik fande ich sehr stimmig.

Mads Mikkelsen macht seinen Job gewohnt gut, allerdings fande ich Johnny Depp passender, seine Interpretation war in meinen Augen besser.

Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich wurde wunderbar für knapp 2 Stunden unterhalten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN