Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Undone von MobyDick

MobyDick | 20.05.2022

Hier dreht sich alles um die Undone von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2022 12:23 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Dank MB80 die Renaissance der Quervergleichsreviews :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.05.2022 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

"Das offensichtlichste mal vorweg: Die Serie wurde im rotoskopischen Verfahren hergestellt, etwas was es in der allgemeinen Wahrnehmung recht selten gibt, berühmte Beispiele wären da A Scanner darkly und der allererste Herr der Ringe Film von Bakshi.

[...]

Die Macher von Bojack Horseman, die auch hinter dieser Serie stecken, ... "

Ok, bin an Bord laughing

Wusste gar nicht, dass sich noch jemand um die Technik kümmert, ich dacht die wäre mit dem Bakshi "HdR" untergegangen. Also das ist schon mal nicht uninteressant, aber Bojack Horsemann war so gut, dass ich der Serie alleine aus dem Grund schon ne Chance geben muss.

Cheers.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2022 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80

Mille Grazie :-)

Die Serie ist aber unabhängig von den Machern und Machart einfach gut, gib ihr wirklich mal eine Chance, soweit ich mich erinnere war ein gewisser Sublim damals auch angetan, obwohl es mal was anderes war wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY