Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avatar - Aufbruch nach Pandora von ZSSnake

ZSSnake | 08.02.2010

Hier dreht sich alles um die Avatar - Aufbruch nach Pandora von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
09.02.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
sehr gute Kritik.
Avatar
Tyrion : : Moviejones-Fan
10.02.2010 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.09 | Posts: 68 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Sehr treffende Kritik wie ich finde!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.03.2011 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe - stimme hundert pro zu!! Alle Pros und Kontras drin, die auch ich erwähnt hätte und ich würde dem Film aus den gleichen Gründen - na was wohl - auch 7/10 Punkten geben! smile

mir fehlt, so ungern man sich die Mühe bei nem halben Verriss und zudem so bekannten Film macht, ein wenig kurz wenigstens was zum Inhalt (worum gehts denn da überhaupt) und wer hier den wen spielt überhaupt... oder dann eben computer-animiert zum Avatar wird... in punkto Mimik-Leihe stimme ich auch wieder voll zu!!
Avatar
A-Rod : : Traumspion
17.04.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
meiner meinung nach die beste avatar-kritik auf der seite (ok hab natürlich nicht alle gelesen - aber von der bewertung passt diese meiner meinung nach am besten)  finde auch, dass der film etwas zu stark gehypt wird bzw die meisten die klar vorhandenen schwächen aufgrund der wirklich tollen effekte nicht sehen wollen. vor allem die für dieses riesige format eher schwache story hat mich im nachhinein etwas geärgert - da kann sich james cameron ja noch etwas von christopher nolan abschauen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2011 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, mein bruder fand den film wegen der "nicht so tollen" story auch nicht so gut. mich hat das nicht sonderlich gestört und fand den film dennoch super gut.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2011 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Wow, danke, dass da noch Kommentare gegeben wurden. Die Kritik war eine meiner allerersten, dementsprechend noch nicht so ein "Monster" wie meine späteren. Aber ich bin bis heute damit vollkommen konform und danke euch, dass ihr sie noch gelesen habt.

@BlackSwan: Der Tatsache, dass ich die Kritik halt so früh damals verfasst habe, ist es wohl zu schulden, dass ich den Inhaltsteil vergessen habe wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN