Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Blond von Moviejones

Moviejones | 29.09.2022

Hier dreht sich alles um die Blond von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
29.09.2022 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß wechseln sich genauso ständig ab, wie das Bildformat ständig zwischen Breitbild und 4:3 wechselt. Eine Logik dahinter konnten wir nicht klar erkennen." "Für uns war es einfach zu viel Kunst und zu wenig Film."

Danke @Moviejones für diese Einschätzung, ich dachte schon ich wäre der Einzige, dem es genauso geht.

Letztlich wurde sehr viel Hype im Vorfeld über diesen Film gemacht, mit dem nicht jeder wirklich etwas anzufangen weiß. Mich eingeschlossen. Es waren teils sehr qualvoll lange 160 Minuten ohne zu wissen, worauf der Film eigentlich hinaus will. Schade um de Armas, die eine wirklich großartige Performance hinlegt.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
29.09.2022 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie sieht es denn mit der Kritik zu "Smile" aus? Kommt diese noch?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.10.2022 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sehr seltsam, sind aber diesmal ziemlich deckungsgleich, ich werde wohl alt tongue-outshock

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
11.03.2023 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

"Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß wechseln sich genauso ständig ab, wie das Bildformat ständig zwischen Breitbild und 4:3 wechselt. Eine Logik dahinter konnten wir nicht klar erkennen."

Das ist schade, die gibt es nämlich. Ist ja auch unsinnig, anzunehmen, Andrew Dominik, der Jahrzehnte lang an dem Werk gearbeitet hat, würde seine Ausdruckselemente zufällig einstreuen.

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

Neues Thema
AnzeigeY