Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Atlanta von MobyDick

MobyDick | 30.09.2022

Hier dreht sich alles um die Atlanta von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.09.2022 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nochmal: Diesmal gibt es keine Wertung!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.09.2022 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Keine Sorge, Atlanta hat bei mir keinen halben Stern, vielmehr entzieht es sich meinem Bewertungssystem."

Warum dann nicht einfach keine Wertung geben, anstatt den Schnitt der Serie so nach unten zu ziehen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.09.2022 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Weil ich das noch nie ohne Bewertung gemacht habe, wusste ich nicht wie... passt es jetzt?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2022 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick

Ah, ok^^ Ja, im Review steht keine Bewertung mehr. Wenn ich es richtig sehe, müsstest du noch auf der Serien-Hauptseite die Bewertung rausnehmen, da steht bei der MJ-User-Wertung noch ein halber Stern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.02.2023 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Staffel 4 und damit das Finale nun nachgeholt:

Orientiert sich wieder stärker an Staffel 1, steht aber in seiner Nachdenklichkeit den anderen Staffeln in Nichts nach und wie bedrohlich noch so nichtige Sitautionen erscheinen ist schonmal famos, ich bleibe dabei, dass es sich um eine Horror-Serie handelt.

Das Rassismus-Thema wird hier noch intellektueller angegangen und diverse Standpunkte unterlaufen, die Frage, wer hier rassistisch ist und was Rassismus ist, wird auch ziemlich interessant aufgeworfen, wenn schon nicht beantwortet, wie gesagt nach wie vor eine Bestandsaufnahme und eher Horror-Satire als Komödie.

Und ja, durchaus als Ergänzung und besser anzusehen als vieles was das Regiewunderkind Jordan Peele zuletzt rausgebracht hat.

Das Ende ist Klasse

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY