AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Iron Man 2 von Naasguhl

Naasguhl | 12.05.2010

Hier dreht sich alles um die Iron Man 2 von Naasguhl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.05.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Die Action ist ,an ihrer Filmlänge gemessen, DEFINITIV nicht weniger vorhanden als im Ersten.
Vielleicht ist es dem persönlichen Empfinden mancher hier zu wenig (bzw. empfinden sie es als weniger als vorher). Aber es IST aufjedenfall NICHT so.
So, das einmal für alle, die den Film noch nicht gesehen haben.

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
12.05.2010 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Mir reicht allein schon die Action, die ich im Trailer gesehen hab und lasse mich nächste Woche überraschen wie er ist...
Neues Thema
AnzeigeN