Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Rock n Roll

Iron Man 2 Kritik

Iron Man 2 Kritik
2 Kommentare - 12.05.2010 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Iron Man 2" ist.
Iron Man 2

Bewertung: 4.5 / 5

Iron Man is Back... und wie...!!!

ich muß den Leuten die gesagt haben das "Iron Man 2" etwas weniger Action hat als der 1.Teil leider zustimmen...

ABER...

das macht den nicht schlechter... im Gegenteil... die Figur Tony Stark gewinnt dadurch enorm an Tiefe und wird dem Publikum als Mensch noch viel näher gebracht als es im 1.Teil schon der Fall war.

Und ein Showdown der dann ca. eine halbe Stunde lang das Kino erbeben lässt entschhädigt dann doch dafür das im Rest des Films nicht andauernd was in die Luft fliegt.

von mir gibt es daher doch wohlverdiente 9/10 Punkten und ich freu mich auf einen weiteren Teil, auch wenn es diesaml wohl auch ein Jahr länger dauern wird als bis zu 2.Teil
Iron Man 2 Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In ganz Panem brechen Revolutionen aus, während sich die Überlebende der Hungerspiele Katniss Everdeeen (Jennifer Lawrence) in Distrikt 13 versteckt. Die Aufstände spitzen sich zu, sodass Präsident Snow (Donald Sutherland) sich vehement versucht an der Macht zu halten. Im Auftrag...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Kritik

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Durch das drastische Ende des Jubel-Jubiläums der 75. Hungerspiele wird Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) von einigen Rebellen unter der Leitung von Präsidentin Alma Coin (Julianne Moore) und dem politischen Strategen Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman) nach Distrikt 13 gebrach...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
12.05.2010 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Mir reicht allein schon die Action, die ich im Trailer gesehen hab und lasse mich nächste Woche überraschen wie er ist...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.05.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.792 | Reviews: 7 | Hüte: 69
Die Action ist ,an ihrer Filmlänge gemessen, DEFINITIV nicht weniger vorhanden als im Ersten.
Vielleicht ist es dem persönlichen Empfinden mancher hier zu wenig (bzw. empfinden sie es als weniger als vorher). Aber es IST aufjedenfall NICHT so.
So, das einmal für alle, die den Film noch nicht gesehen haben.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN