Hier dreht sich alles um die Zoomania 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mehr erwarte ich nicht. Gehe morgen rein auch wenn ich denke werde bei Nicks Stimme mit den Gedanken abdrifften. Die Tage Hazbin Hotel 2 Staffelfinale paar mal gesehen und der Sprecher hat den wichtigsten Bösewicht der Staffel gesprochen aber nur ein kleines persönliches Problem.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Interessant, aber war nicht fer größte Fan des Ersten. Warte auf die Disney Plus Premiere
Ich kann mich erinnern, dass wir zumindestens auf Moviejones schon bei Teil 1 diskutiert haben, dass der Film schon mal für Kleinkinder nicht geeignet sei. Ich erinnere mich da an schon paar krasse Szenen für einen Animationsfilm, d.h. das gewählte Zielpublikum war damals schon Diskussionsgrundlage.
Ist mir zu teuer für Kinobesuch. Disney+ reicht mir vollkommen. Dafür zahle ich den StreamingDienst auch
Stimme der Kritik zu. Es war wirklich so. Story war teils zu leicht und teilweise unlogisch für Erwachsene. Es kamen aber auch Themen die Kinder nicht verstehen. Aber ein solider Animationsfilm. Mit leichten Charmeabfall.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Hatten der Hase und der Fuchs wenigstens Sex? So wie es sich die Furrys seit Jahren wünschen.
Ich fand, dass Zoomania 2 für mich überraschend erwachsenere Themen anspricht, ohne den Charme des Originals zu verlieren. Für mich lohnt sich ein Kinobesuch auf jeden Fall.
Habs jetzt auch im Kino gesehen und 3,5 - 4 Hüte wären angesagt.
Ja der Wow Effekt des ersten Teils ist etwas verflogen aber an sich hat das Setting nichts von seinem Charme verloren. Mal sehen wo die Reise als nächstes hingeht (EndCreditScene lässt grüßen) . Ich stimme MJ aber zu, dass man noch mal etwas mehr Zeit in der bestehenden Stadt verbingen sollte, da gibts bestimmt noch einiges zu entdecken.
Kritik: Zoomania 2 von Moviejones
Moviejones | 25.11.2025