Hier dreht sich alles um die Send Help von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Harte Kritik mit Kritikpunkten, die mir größtenteils nicht mal aufgefallen sind. Sowas wie der kritikpunkt mit der Klippe und der falschen Beleuchtung dürften wohl in nahezu jedem Film vorkommen, wenn man mit der Lupe danach sucht. Klingt für mich nach einer Kritik, bei der absichtlich nach allen möglichen Kritikpunkten gesucht wird, um die eigene Meinung (ihr mögt den Film nicht) zu untermauern. Nur, dass dabei einige Kritikpunkte auch ziemlich hanebüchen sind und für den normalen Zuschauer eher keine Relevanz haben.
In meinem Umfeld waren bisher alle begeistert von dem Film, selbst die, die sonst immer alles sehr kritisch betrachten. Ich finde den Film auch großartig.
Der Bewertung nach zu urteilen soll der Film insgesamt also genauso gut oder schlecht wie "The Wrecking Crew" sein. Interessant, sehr interessant.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mhhh sehr harte Kritik. Ich bin gespannt und hab trotzdem Bock drauf. Metascore bisher bei 76 (36 Kritiken) und IMDb bei 7.3 (10k Bewertungen) sagen bisher relativ gut.
Ja aber auch harte Kritik muss man sein und nicht jeder Kritiker findet alles gleich gut (: Solche Sachen sind immer Subjektiv und wenn jemand den Film gut findet umso besser. Jeder kann sich selber davon ein Bild machen (: Wir sind ja da um unsere Meinung zum Film zu sagen und es verständlich zu machen.
Kritik: Send Help von Moviejones
Moviejones | 03.02.2026