Hier dreht sich alles um die The Punisher - One Last Kill von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da haut MJ Frank aber mal so richtig einen raus! 4/5?! Für den Killerroboter Frank "Punisher" Castle?! Liebe ich und sehe die Kommentare schon explodieren. ![]()
Die 45min sind doch perfekt für den Start in den Tag.
Nehme ich noch ganz entspannt vor der Arbeit mit.
Und werde vielleicht später nochmal meinen Eindruck in die Kommentare schmeißen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich freu mich drauf und werd den Punisher heute Abend schauen. Etwas skeptisch war/bin ich wegen der kurzen Laufzeit.
So etwas finde ich grundsätzlich super, man kann es schauen, ohne dass man sich an eine ganze Serie bindet.
Die Serie war gut, aber das hier ist einfach nur Müll.
War ganz unterhaltsam, mich würde nur interessieren, wo genau sich das Special zeitlich einordnen lässt. Spielt es vor "Daredevil - Born Again" oder danach? Wird jedenfalls nicht wirklich geklärt.
"One movie a day, keeps the doctor away."
Weit weg von the raid und John Wick aber John spielt verdammt gut
@layn nach der Frisur am Ende zu urteilen kurz vor Spider Man und nach Born again
Ich machs kurz: Ich brauche mehr und nun soll es erstmal seinen Spaß mit Spider-Man haben, kein Thema, aber danach ist doch sicherlich Raum für mehr gegeben...
Man kann ja auch auf die Gnucci Story weiter ausbauen. Immerhin hat man sich da schon so ein paar Optionen offengelassen.
Also ich wüsste nicht, was gegen eine weitere Punisher Staffel spricht. Die fanbase ist da.
Huhu, bin ja eigentlich nur der stumme Mitleser, Kommentar konnt ich mir net verkneifen
.
bin Baujahr 77 , mit Dolph Ludgren bin ich zum 1. Mal mit der Rolle in live Action Format in Berührung gekommen..1987 oder 89 war das , dann kam ne lange Zeit nix. dann Thomas Jane ...mit John Travollta, Mega, den Aufguss ( nen ich jetzt so mal ) mit Ray Stevenson lass ich mal außen vor ..ich muss sagen , geil , Richtige Richtung ..wir reden von Disney..wow .aber guckt euch mal https://youtu.be/bWpK0wsnitc?is=D6IbT_EPuKbiNpau
thomas Jane hätte ich gerne ein 2. Mal in einem live Action Film gesehen ...
Hallo @Nupsi, schön, dass Du da bist, bei Links vielleicht dazu schreiben, wo es hin geht, wir haben hier manchmal Spamaccounts, die uns versuchen etwas unterzujubeln.
Jup. Der Kurzfilm macht Bock.
Hab ihn jetzt auch zum ersten Mal mitgenommen.
Kritik: The Punisher - One Last Kill von Moviejones
Moviejones | 13.05.2026