AnzeigeN
AnzeigeN

"Drive" bekommt eine Fortsetzung

Moviejones | 08.06.2012

Hier dreht sich alles um die News "Drive" bekommt eine Fortsetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.06.2012 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Drive war mein Film 2011! Für mich der Beste Film des letzten Jahres und Ryan Gosling ist völlig zurecht momentan eines der heißesten Eisen in Hollywood. Eine Fortsetzung dazu brauche ich jetzt nicht unbedingt, da ich finde das der Film wunderbar alleine stehen kann und gerade auch das Ende den Film ohne Fortsetzung besondern werden lässt.

Aber wenn eine Fortsetzung kommt, gebe ich ihr mal eine Chance und mit etwas Glück wird die Fortsetzung ja qualitativ genauso gut wie Drive.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.06.2012 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ist wohl auch ein Film, wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Ich konnte, wie gesagt, jedenfalls nicht sonderlich viel mit ihm anfangen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY