Den ersten Teil hab ich im Kino gesehen, war nicht schlecht - aber hat mich auch nicht umgehauen.
Da die Königin bereits tot ist - und die wurde sehr gut von Charlize Theron verkörpert - braucht es mMn keinen zweiten Teil vom "Schneewittchen".
Mir hat zwar auch die Figur des Jägers gut gefallen, ich denke aber, dass ich mir einen zweiten Teil nicht mehr im Kino geben werde (irgendwie wirkte Kirsten Stewart zu "tranig".
Na ja, aber wers mag und die Studios brauchen ja noch Geld.
Wegen mir braucht es auch nicht unbedingt einen zweiten Teil, wäre zwar noch ganz nett zu erfahren ob Schneewittchen mit dem Jäger zusammen kommt oder nicht. Aber ob das einen zweiten Teil rechtfertigt? Noch einen weiteren, sprich dritten Teil, sollte es aber dann nicht mehr geben. Der Film war nicht schlecht, aber auf DVD hätte es auch gereicht. Ich fand den viel gescholtenen John Carter viel besser und würde mich da über einen zweiten Film auch viel, viel mehr freuen. Da wäre ich auf jeden Fall auch wieder im KINO!
War dann gestern auch mal im Kino. Hatte aufgrund der Trailer viel, viel, viel, viel mehr erwartet aber so ist das ja immer wer zu viel erwartet wird enttäuscht. Aber selbst so, wer will den wissen was mit Snow White noch passiert. Sollen doch lieber nur den Huntsman auf die Jagd schicken.
Universal hat es mit "Snow White and the Huntsman 2" eilig
Moviejones | 09.06.2012