Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
The Huntsman & The Ice Queen

Universal hat es mit "Snow White and the Huntsman 2" eilig

Universal hat es mit "Snow White and the Huntsman 2" eilig
4 Kommentare - Sa, 09.06.2012 von R. Lukas
Nach dem guten Start von "Snow White and the Huntsman" will Universal zügig einen zweiten Teil folgen lassen.

Was sich im April schon abgezeichnet hatte, ist jetzt so gut wie sicher: Der kürzlich angelaufene Fantasy-Actioner Snow White and the Huntsman wird fortgesetzt und wenn es nach Universal geht, dann auch möglichst schnell.

Mit einem Einspielergebnis von 56 Mio. $ am ersten Wochenende und aktuell über 118 Mio. $ weltweit konnte der Film die hohen Erwartungen des Studios bisher vollauf erfüllen. Wenn er in den nächsten Wochen nicht rapide abbaut, werden wir Snow White and the Huntsman 2 also eher früher als später sehen.

David Koepp (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Spider-Man) hat bereits begonnen, das Drehbuch zu schreiben. Währenddessen versucht Universal, Regisseur Rupert Sanders mit allen Mitteln zu einer Rückkehr zu bewegen. Der hat auch schon Interesse signalisiert, das letzte Wort ist hier aber noch nicht gesprochen.

Im Gegensatz zu Sanders stehen Kristen Stewart und Chris Hemsworth auf jeden Fall noch für zwei weitere Filme unter Vertrag. Letzterer könnte im Nachfolger sogar zum alleinigen Hauptdarsteller aufsteigen, da sein Jäger dort eine deutlich größere Rolle erhalten soll und Universal außerdem plant, ihn zum Star eines ganzen Franchise zu machen. Ob sich Snow White and the Huntsman unbedingt dafür eignet, ist eine andere Frage.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
12.06.2012 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
War dann gestern auch mal im Kino. Hatte aufgrund der Trailer viel, viel, viel, viel mehr erwartet aber so ist das ja immer wer zu viel erwartet wird enttäuscht. Aber selbst so, wer will den wissen was mit Snow White noch passiert. Sollen doch lieber nur den Huntsman auf die Jagd schicken.
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.06.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wegen mir braucht es auch nicht unbedingt einen zweiten Teil, wäre zwar noch ganz nett zu erfahren ob Schneewittchen mit dem Jäger zusammen kommt oder nicht. Aber ob das einen zweiten Teil rechtfertigt? Noch einen weiteren, sprich dritten Teil, sollte es aber dann nicht mehr geben.
Der Film war nicht schlecht, aber auf DVD hätte es auch gereicht. Ich fand den viel gescholtenen John Carter viel besser und würde mich da über einen zweiten Film auch viel, viel mehr freuen. Da wäre ich auf jeden Fall auch wieder im KINO!
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
10.06.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Den ersten Teil hab ich im Kino gesehen, war nicht schlecht - aber hat mich auch nicht umgehauen.

Da die Königin bereits tot ist - und die wurde sehr gut von Charlize Theron verkörpert - braucht es mMn keinen zweiten Teil vom "Schneewittchen".

Mir hat zwar auch die Figur des Jägers gut gefallen, ich denke aber, dass ich mir einen zweiten Teil nicht mehr im Kino geben werde (irgendwie wirkte Kirsten Stewart zu "tranig".

Na ja, aber wers mag und die Studios brauchen ja noch Geld.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
10.06.2012 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mmmh... !

Muß das sein ? Der Film endfernt sich immer mehr von der Aktuellen Story ..meine Ich ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY