Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
The Huntsman & The Ice Queen

"Snow White and the Huntsman 2" geplant - mit dem Jäger im Fokus?

"Snow White and the Huntsman 2" geplant - mit dem Jäger im Fokus?
14 Kommentare - Di, 10.04.2012 von Moviejones
So wie es aussieht, erwartet uns über kurz oder lang die Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman". Dann eventuell mit dem Jäger als Star.

Ende Mai startet Snow White and the Huntsman aus dem Hause Universal und bisher versprachen alle Trailer und Clips ein regelrechtes Fantasyfest. So denn auch der Film hält, was er verspricht, steht eine Fortsetzung natürlich außer Frage. Gegenüber The Hollywood Reporter sprach Ron Meyer, Chef von Universal, darüber, wie die Fortsetzung aussehen könnte.

Meyer gibt zwar zu, dass die eigentliche Handlung von Snow White and the Huntsman nicht zwingend auf ein Sequel hindeutet, aber weitere Geschichten doch möglich wären, in denen man sich mehr auf den Jäger konzentriert, der von Chris Hemsworth (Thor) gespielt wird. Immer gesetzt den Fall, dass der bald startende Film genug Zuschauer anzieht, aber dieser Ansatz wäre zumindest eine Option.

Es ist verständlich, dass Studiobosse schon zu so einem frühen Zeitpunkt darüber nachdenken, ob ein mehrteiliges Franchise möglich ist, für Zuschauer dürfte das aber immer irgendwie zu verfrüht erscheinen. Ein Gutes hat eine derartige Debatte aber oft: Fortsetzungen erwarten uns so meistens innerhalb weniger Jahre und nicht erst nach sechs, sieben Lenzen (es sei denn, man heißt James Cameron).

Sobald Snow White and the Huntsman in den US-Kinos anläuft, wird unser passendes Box Office Tippspiel ja zeigen, was der Film leistet. Dann sehen wir weiter.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.04.2012 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Huntsman vs. The Expendables!
Das wäre ein Kracher laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.04.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Huntsman vs Chuck Norris! Haha! Ich bin definitiv für den Huntsman! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.04.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@cayman
Also ich find "Huntsman vs Thor" gut laughing
"Huntsman vs Batman" könnte man auch noch machen ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2012 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
ich warte lieber 6-7 sieben jahre lang auf eine fortsetzung, die es dann auch in sich hat, als 1-2 jahre, die dann totaler murks ist.
einzige ausnahme: alle filme werden an einem stück gedreht, wie herr der ringe.
deshalb bin ich auch froh, dass das fluch der karibik 5 drehbuch noch mal überarbeitet wird. den vierten teil fand ich zwar nicht schlecht, aber er hat mich doch ein bisschen enttäuscht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.04.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So ein blödsinn! Ich versteh einfach nicht warum heute jeder auch nur halberfolgreiche Film eine Fortsetzung bekommen muss. Warum? Kann man einen Film nicht einfach Film sein lassen? Gerade bei Schneewitchen ist das doch echt sinnlos ensthaft über eine Fortsetzung nachzudenken.

Wenn sie schon Geld machen wollen mit mehrteiligen Filmen hätten sie das ganze anders angehen müssen, so eine große Märchenwelt erschaffen mit allen Märchenfiguren und der erste Teil konzentriert sich auf Schneewitchen, der zweiten dann auf ka Aschenputtel, dann kommt Rotkäpchen und es gibt zwischen all den Filmen verbindungen und einen großangelegten Roten faden der sich durch alle Teile zieht und am ende kommt dann The Avenge.oh ne da bin ich wohl falsch abgebogen. Also am Ende kommt dann halt ein Film wo sie alle mitspielen und alle losen Fäden zu einem Ende gebracht werden.

Aber einfach nur weil ein Film der nur als einzelner Teil geplannt war fortzusetzten sollte er erfolgreich sein ergibt doch einfach keinen Sinn.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.04.2012 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Aber da sind schon ein paar gute Einfälle dabei ;D

Mein persönlicher Favorit ist
Huntsman vs Chewbacca
laughing

Ne aber ich bin da schon zuversichtlich das die was brauchbares zusammenbringen.

Irgendwie kommt mir die Story von dir recht bekannt vor ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.04.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Natrülich geht das nicht!

Also ne Jagdgeschichte? Hätte nicht viel mit Schneewittchen zu tun, oder doch?

Ja doch, es geht!

Das Land steckt in einer Krise. Schneewittchen beauftragt den Jäger eine Bande Zwerge zu verfolgen, die auf einen Schatz von nem Drachen aus sind. Er soll sie alle erlegen wenn der Schatz geborgen ist und so werden die finazielen Nöte des Königreichs beseitig. Natürlich müssen Wölfe, Okrs, Zauberer, Bärenmenschen/Bärenjude und ein kleiner Meisterdieb mit von der Partie sein ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.04.2012 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Erstmal
Huntsman vs Thor ?
Das geht irgendwie nicht ;D

Ich könnte mir das schon gut vorstellen man lässt sich einfach irgendeine coole Jägergeschichte über den Huntsman einfallen (kann ja nicht so schwer sein).
Mit dem Märchen hat es dann zwar nicht mehr viel gemein aber solange es gut wird ist mir das eigentlich egal.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.04.2012 11:42 Uhr | Editiert am 10.04.2012 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ob ne Fortsetzung überhaupt geschichtlich passt? Was will man den überhaupt noch erzählen? Denn die Geschichte kann man eher schlecht Fortsetzen. Vielleicht macht man ja paar Spinoffs wie diese hier:

Huntsman vs. Aschenputtel

Huntsman vs. Thor

Huntsman vs. Ethan Hunt

Huntsman vs. Shrek

Huntsman vs. Chewbacca

Huntsman vs. Chuck Norris

oder und jetzt kommt mein Favorit:

Huntsman vs. Predator

Naja erstmal den ersten Teil abwarten und wenn der erfolgreich und vor allem gut wird, so kann man sich über weitere Filme den Kopf zerbrechen. Aber ich persöhnlich denke, dass der Film mega erfolgreich sein wird.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.04.2012 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Jetzt bin ich erstmal auf den ersten Teil gespannt und wenn der hält was die Trailer und Bilder versprechen (glaube das er das tut) dann soll unbedingt ein zweiter Teil davon kommen!
Und wenns dann hauptsächlich um den Jäger geht ist es mir auch recht, ist sowieso ein interessanter Charakter.

@DesertHunter24
Das glaube ich auch, da gibts ja noch Charlize Theron und Kristen Stewart.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hört sich für mich wieder nach totalem Schwachsinn an. Ein Film der auf einem Märchen basiert ist ja nichts neues und ist ja so gut wie jede andere Literaturverfilmung, aber wieso sollte man das Fortsetzen?
Die Geschichte an sich ist über 200 Jahre alt und dann kommen die daher und dichten eine Fortsetzungsgeschichte dazu? Diese "deppaten" gezwungenen Fortsetzungen, da krieg ich echt die Krise.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.04.2012 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@MJ
Dann aber lieber länger auf einen Film warten, wenn dieser dann die typische "Cameron-Qualität" bringt, als eine lieblos dahingeschusterte Fortsetzung, die nur gemacht wird, weil der erste erfolgreich war (nicht weil man noch was zu erzählen hätte) und man eben noch ein bissl Kohle aus Name herausquetschen möchte. Genau danach hört sich das hier nämlich mal wieder an.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

Naja! Ich schätze mal, dass der nicht nur von der Präsenz von Chris Hemsworth lebt bzw. leben wird...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.04.2012 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Find ich gut, ich werde mir den Film sowieso hauptsächlich wegen Chris Hemsworth angucken!
Forum Neues Thema
AnzeigeY