Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cameron & MythBusters beweisen: Leo musste in "Titanic" sterben (Update)

Moviejones | 09.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Cameron & MythBusters beweisen: Leo musste in "Titanic" sterben (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.09.2012 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Wenn man so die Diskussionen im Netz betrachtet die sich um diese Szene drehen, dann ist ein "Beweis" dieser Szene wohl der Höhepunkt und das Ende weiterer Kommentarschlachten.
Mal was anderes, kann ein so kleiner Eisberg ein unsinkbares Schiff wirklich kentern lassen? :-)
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
19.09.2012 09:11 Uhr | Editiert am 19.09.2012 - 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hmm redundantes Wissen ist das aber nicht. Kann Wissen denn überhaut redundant sein? Ich meine, Fakten und Kompetenzen lernt man ja nicht zweimal. Überflüssig ist das Wissen auch nicht, wenn dann höchstens nicht anwendbar. Und in Anbetracht der Tatsache, dass man in gemütlichen Kneipenrunden gern obskures Wissen vergleicht, haben wir sogar eine Anwenden.
Fazit: Wissen ist nie unnütz, redundant und/oder überflüssig, nur auf seine Anwendabarkeit hin eingeschränkt. Wann lernen das die Leute endlich? Oder gibt es noch eine Wortbedeutung von "redundant", die mir nicht geläufig ist?

Zum Thema: Cool..
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.09.2012 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Hätte Cameron das mal eher prüfen lassen, dann hätte Er das bei der neuen Version auch gleich überarbeiten können :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@regularmaddin
kann ein so kleiner Eisberg ein unsinkbares Schiff wirklich kentern lassen?
1. Was soll die Frage denn? Die Geschichte beweist doch, dass es geht.
2. Die Bezeichnung "unsinkbar" ist nur ein Zeichen der Überheblichkeit der westlichen Völker zu Beginn des 20. Jahrhunderts.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2012 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@luph92:
Ohne natürlich zu "wissen" was regularmaddin gemeint hat, sollte genau das (m.E.) der Witz sein.

Ich finds (ein bisschen) lustig :-))
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY