AnzeigeN
AnzeigeN

Hat Universal Carl Erik Rinsch von "47 Ronin" entbunden?

Moviejones | 21.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Hat Universal Carl Erik Rinsch von "47 Ronin" entbunden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
21.09.2012 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Das tut mir nun echt leid für Reeves, dass sie solche Probleme bei der Organisation des Films haben. Ich hoffe dennoch, dass der Film nicht letztlich zur Farce wird. Aber die Tatsache, dass sie eine Story mit übernatürlichen Wesen vorsehen, verheißt meiner Ansicht nach nichts Gutes.
Wie dem auch sei, falls dieser Film den Bach runtergeht, wird hoffentlich sein eigener Film "Man of Tai chi" was ordentliches.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
21.09.2012 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das könnte wohl ein Griff ins Klo werden für Universal.Wollen wir mal hoffen dass es nicht zu so einem Disaster wie Battleship kommt...
Neues Thema
AnzeigeN