Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Galactica"-Aktrice wird eine "Female Expendable"

Moviejones | 08.10.2012

Hier dreht sich alles um die News "Galactica"-Aktrice wird eine "Female Expendable". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
10.10.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ King of Pandora: Nenn mir eine einzige verlässliche Quelle, die bestätigt, dass ein solcher Film in der Mache ist.

Außer Variety, die selbst keine Quellen nennt oder keine Quelle, die sich nicht auf Variety beruft. Am besten Videos/Interviews mit Stallone oder West, die einen solchen Film bestätigen. Mehr will ich doch gar nicht.

Ich freue mich dann allermeisten über einen solchen Film.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.10.2012 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@clubkiller
Definier doch mal den Begriff vertrauenswürdige Quelle. Fast jedes Filmprojekt beginnt mit einer gewissen Unsicherheit und ersten Gerüchten. Die Masse stellt sich aber als wahr heraus. Bei gewissen Quellen kann man auch davon ausgehen, dass der Wahrheitsgehalt überdurchschnittlich hoch ist.

Ich weiß auch nicht, wieso du hier eine Aussage von West oder Stallone hören willst. Die haben nichts mit dem Projekt zu tun, sondern Adi Shankar. Die Sicherheit die du hier scheinbar haben willst, ist auch meiner Meinung nach nicht realisierbar. Der Film ist bei IMDB gelistet, Seiten mit gewisser Reputation haben darüber berichtet. Mehr ist erstmal nicht machbar. Das ist keine 100% Garantie, in Summation aber eine ganze Menge. Gerüchte sehen üblicherweise anders aus. Ob der Film je kommt, muss sich auch noch herausstellen.

@luhp92
Das kann Simon West ja auch gesagt haben. Ich finde nur die ganze Diskussion halt albern, da das eben zwei verschiedene Filmprojekte sind und ich nicht verstehe, was da dauernd verwechselt wird.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY