Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Expendabelles

"Galactica"-Aktrice wird eine "Female Expendable"

"Galactica"-Aktrice wird eine "Female Expendable"
32 Kommentare - Mo, 08.10.2012 von Moviejones
Bei den weiblichen Expendables tut sich was, nun stößt auch Katee Sackhoff hinzu.

Erst war Gina Carano ganz allein und nun sind es schon zwei. Kurzum bei Female Expendables tut sich gerade eine Menge, denn das zuerst belächelte Projekt scheint mit Volldampf eine schnelle Produktionsphase anzupeilen. Ganz neu dabei ist Katee Sackhoff, die ebenfalls im kommenden Riddick 3 - Dead Man Stalking mitspielt und bekannt ist aus diversen TV-Serien, darunter Battlestar Galactica und auch 24.

Bis auf die Besetzung bleibt aber noch vieles bei Female Expendables im Dunkeln. So wird das Drehbuch für den noch unbenannten Film von Dutch Southern geschrieben. Die aktuelle Besetzung lässt aber mehr als vermuten, dass im Gegensatz zu The Expendables junge Darstellerinnen einheizen sollen und nicht alte Eisen. Nicht umsonst lautet der Spruch "Alter Wein und junge Weiber...", aber das ist wohl nicht ganz politisch korrekt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.10.2012 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@clubkiller
Definier doch mal den Begriff vertrauenswürdige Quelle. Fast jedes Filmprojekt beginnt mit einer gewissen Unsicherheit und ersten Gerüchten. Die Masse stellt sich aber als wahr heraus. Bei gewissen Quellen kann man auch davon ausgehen, dass der Wahrheitsgehalt überdurchschnittlich hoch ist.

Ich weiß auch nicht, wieso du hier eine Aussage von West oder Stallone hören willst. Die haben nichts mit dem Projekt zu tun, sondern Adi Shankar. Die Sicherheit die du hier scheinbar haben willst, ist auch meiner Meinung nach nicht realisierbar. Der Film ist bei IMDB gelistet, Seiten mit gewisser Reputation haben darüber berichtet. Mehr ist erstmal nicht machbar. Das ist keine 100% Garantie, in Summation aber eine ganze Menge. Gerüchte sehen üblicherweise anders aus. Ob der Film je kommt, muss sich auch noch herausstellen.

@luhp92
Das kann Simon West ja auch gesagt haben. Ich finde nur die ganze Diskussion halt albern, da das eben zwei verschiedene Filmprojekte sind und ich nicht verstehe, was da dauernd verwechselt wird.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
10.10.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ King of Pandora: Nenn mir eine einzige verlässliche Quelle, die bestätigt, dass ein solcher Film in der Mache ist.

Außer Variety, die selbst keine Quellen nennt oder keine Quelle, die sich nicht auf Variety beruft. Am besten Videos/Interviews mit Stallone oder West, die einen solchen Film bestätigen. Mehr will ich doch gar nicht.

Ich freue mich dann allermeisten über einen solchen Film.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.10.2012 16:56 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - okay, Doomsday kommt auf die Liste - bin grad unsicher, ob schonmal gesehen - wenn, zu lang her - und wenn - dann ist sie mir wohl nich sonderlich in Erinnerung geblieben laughing

@Ater - thanx für den Hut! smile Na, heiß ja net umsonst BlackSwan, muß dem Namen doch alle Ehre machen ;)
Dein Filmvorschlag wird sicher Millionen in die Kinos locken, muahahahahaa - aber RTL könnte ihn durchaus bringen (wenn ich an so manch haarsträubende Titel denke - oder Sat.1) laughing
- dafür von MIR nen Hut laughing
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.10.2012 13:41 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Black Swan
Für Deine "BALLERinas" gibt es von mir einen Hut - gefällt mir noch besser als meine "Expandababes" - nur Du konntest darauf kommen!

@Petra82
*knirscht mit den Zähnen* Das heißt "Into Darkness"... "Star Trek 2" ist ein ganz anderer Film...


Vielleicht bauen die das ganze ja so auf, dass nun ein paar "Ballerina" Filme kommen - Du siehst, Black Swan, ich klaue Deine grandiose Wortschöpfung hemmungslos - und dann, in drei, vier Jahren, das große Crossover: "Expandables vs. Ballerias - junge Pflegerinnen im Söldner-Altersheim in tödlicher Gefahr"
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2012 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Dann schau Dir Doomsday an...da überzeugt sie als Action-Lady! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.10.2012 00:54 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - doch - wenn es darum ja nunmal geht, sie als Actionlady zu beurteilen - und dat war nix ;)

at all - anscheinend bin ich allein auf weiter Flur damit, dass so ein Film cool wäre, auch WENN es nicht die mega Ikoninnen gibt - ich finde, das ist doch kein zwingendes MUSS, dass es GENAUSO wie Expendables nur in weiblich ist - ähnlich wie reicht doch aus - ich mein, es kennen doch genug Leute die Actionrollen von einigen Ladies und schauen sie gern einzeln in separaten Filmen - warum soll das nicht aufgehen, bekannte Darstellerinnen aus diversen bekannten Actionfilmen in einen Film zu bringen als Action-Ladies-Crew?? Man muss doch nicht ne 1 zu 1 Kopie von Expendables denken - sondern eben, wie das untitled-Project - als inspired by... müssen natürlich bekannte Darstellerinnen sein, nicht das, was da bis jetzt gecastet wurde (und genau - nicht zu verwechseln mit Expendables 3!)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2012 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Tim
Jetzt muss ich clubkiller doch ein wenig in Schutz nehmen.
1. Er sagte nicht, er hätte was gegen den Film, sondern gegen unzuverlässige Quellen. Darüber wurde jetzt aber schon genug diskutiert.
2. Nach clubkillers Aussage hat er ein Interview mit Simon West gesehen, in dem dieser mitteilte, The Expendables 3 erhielte einen größeren Frauenanteil durch weibliche "Action-Ikonen".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
09.10.2012 11:15 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich glaube, einige bringen hier ein paar Dinge durcheinander. Erst einmal zu Clubkiller. Ich weiß nicht was dein Problem mit diesem Film ist. Es gibt inzwischen genug namenhafte Quellen, die eindeutig belegen, hier ist etwas in Planung. Ob der Film eines Tages kommt, steht auf einem anderen Blatt aber in Planung ist ein Actionfilm der sich auf Frauen konzentriert. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es in Expendables 3 vielleicht auch mehr Frauen geben wird. Das sind zwei Paar Schuhe und die scheinst du immer wieder zu vertauschen.

Das führt sicher bei vielen dann zu der Verwechslung, es gibt ein direktes Gegenstück zu den Expendables. Das wird so nicht passieren. Dafür gibt es einfach zu wenig bekannte Actionheldinnen. Es wird meiner Einschätzung eher ein Film sein, der Action bietet und einen eben frauenlastigen Touch hat. Der Streifen wird sicher auch kein Expendables im Titel tragen. Der Film wird auch nicht auf diesen Retro-Effekt setzen wie bei den Männern, weil er das gar nicht kann. Das Female Expendables ist ein Arbeitstitel der Medien, da das Projekt selbst noch ohne Titel ist.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.10.2012 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Genau das meine ich. Es gibt einfach nicht diese weiblichen Action-Ikonen in dem Sinne. Klar hatte schon die ein oder andere Schauspielerin eine Hauptrolle in einem Actionfilm, aber das ist ja trotzdem nicht mit einem Arnie, Sly oder Willis zu vergleichen.
Für mich kommt das erstmal so nach dem Motto "Hat mit Männern funktioniert, warum nicht auch mal mit Frauen probieren" rüber.

Das soll nicht heißen, dass ich keine Frauen in Actionfilmen sehen will (habe da absolut nichts gegen), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das "Expendables-Prinzip" 1 zu 1 übernehmen kann und die Rollen einfach nur mit Frauen besetzt. Das würde mMn gründlich in die Hose gehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2012 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Ich denke, dass Du da eigentlich grundlegend schon Recht hast. Die Idee hinter The Expendables war ja die großen ACTION-Stars, die mit ihren Filmen viele Zuschauer gelockt und Fans gewonnen haben, zusammen in einen Film zupacken. Diese Art von ACTION-Stars die, die von mir genannten Kriterien erfüllen, gibts unter Schauspielerinnen ja so gut wie gar nicht. Das heißt, man müsste das künstlich aufbauschen um einen halbwegs anständigen Cast zusammenzukriegen, der aber dann trotzdem kein Haufen von beliebten Action-Stars mit großer Vergangenheit wäre. Also macht das im Prinzip kaum Sinn. Zwar waren bei den Herren auch nicht alle Darsteller echte Action Ikonen, aber andere dafür umsomehr.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.10.2012 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da bei Kinobesuchern wirklich großes Interesse an einem solchen Film besteht. Selbst die männliche Variante ist ja jetzt nicht übermäßig erfolgreich.
Mein Interesse daran ist jedenfalls nicht sonderlich hoch. Ist für mich ein bissl so als wenn man ein "männliches" Sex and the City mit den "größten" Romantic-Comedy-Darstellern macht. Also schon möglich... Aber auch wirklich sinnvoll und interessant? wink

Naja, vllt täusche ich mich ja auch völlig und der Film wird klasse :-).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2012 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Aber Du kannst doch nicht Jemanden nach einer Rolle in einem UNDERWORLD-Film beurteilen... laughing Da kann doch kaum was Vernünftiges bei raus kommen! laughing

Aber mal im Ernst: Mitra war ja nie DIE Schauspielerin...aber in so einem Film, könnte ich sie mir durchaus vorstellen. Aber ich gebe Euch in jedem Fall Recht, dass für eine tatsächliche Realisation schon ein paar zugkräftige Namen her müssen...ansonsten wirds ganz schnell zu einer Direct-to-DVD Produktion.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
09.10.2012 03:37 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@BlackSwan: Übertrag vom letzten Post, weils passt:

Produzenten wissen, dass mit weiblichen Actionhelden meist nix zu holen ist. Also sollen die weiblichen Expendabelles etwas verändert werden...

Düsteres, nicht wirklich unrealistisches Szenario: Es wäre möglich, dass man aufgrund der Nachfrage nach Expendabelles WIRKLICH nahezu unbekannte Darstellerinen castet (natürlich ohne Drehbuch), die nur die Kriterien der Körbchengröße und der Haarfarbe erfüllen müssen (Carano und Sackhoff), die in nassen zerfetzten Klamotten durch den Dschungel rennen (Slow-Motion), um sich unter den nächsten Wasserfall zu stellen (Weichzeichner in die Kamera), weil sie vergessen haben, dass sie eigentlich eine Terroristen-Elitetruppe eliminieren sollten. Egal. Sie fangen an, sich gegenseitig zu streicheln (Höhepunkt des Films).

Würden Männer so etwas sehen wollen? Würden Produzenten denken, dass das Männer sehen wollen? wink

Ich glaube, dass Hollywood zu feige für einen Expendabelles-Film ist, wie ihn sich die Fans wünschen - eben mit Jovovich und Jolie und Thurman und Hamilton und Weaver und Berry und Curtis und Rothrock und Rodriguez. Oder nur dreien davon.

Männer mögen es wohl nicht, auf diese Art (im Kino) dominiert zu werden. Deshalb besteht die weibliche Hauptrolle (wenn es mal eine gibt) in der Regel aus einer unter 25-jährigen, die ständig zu wenig Klamotten trägt, die schöne Haare und ein gutes Dekolletee hat. Und da wären wir dann doch wieder bei Carano und Sackhoff.

P.S: Alle Hinweise zur möglichen Quelle zum Expendabelles-Gerücht führen zu Variety.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.10.2012 03:24 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@clubkiller - wie gesagt - bezüglich Cast geb ich dir Recht! Und dass der fröhlich überall gelistete UNTITLED just inspired by-Film ne Seifenblase sein könnte - kann wie auch schon gesagt durchaus sein - aber ich hoffe einfach, dass Sly die Gerüchteküche sich zunutze macht und an dem Gedanken Spaß bekommt, nu auch ein paar ältere Ladies und von mir aus ein zwei jüngere Hotties (gern Zaldana) es ordentlich krachen zu lassen, die man schon als heldenhafte BALLERinas der nicht tänzerischen Art des öfteren im Kino oder in wenigstens einem guten Film sehen konnte.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
09.10.2012 03:06 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@BlackSwan: Ich denke, dass dieses Gerücht (noch haben wir keine Beweise !) beweist, dass es eine Nachfrage zu einem solchen Film gibt. Und ich glaube, dass in unserer Internet-Welt Produzenten und Regisseure einen engeren Draht zum Publikum haben - und dass eine ständige Nachfrage ein solches Projekt zum Leben erwecken kann. So wie Paul W. S. Anderson in Interviews oft aussagt, dass er oft Ideen und Wünsche der Fans in seine Filme integriert.

Expendabelles gerne. Aber die angeblich gecasteten Damen sollen direkt wieder dahin, wo sie her kamen. Die sollen dann jemanden casten, wenn es ein Drehbuch und Konzept gibt. Nach welchen Kriterien sollen Carano und Sackhoff eigentlich gecastet worden sein??

Wenn die männlichen Expendables der Maßstab sind: Nur solche Darstellerinnen sollten rein, die als Hauptrolle mit mindestens einem Film mindestens 80 Mio. Dollar eingespielt haben (willkürlich und diktatorisch festgelegt). Oder auch, wenn sie es serienmäßig eingespielt haben. Das sind dann nicht mehr viele, aber ein paar.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY