Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise als Van Helsing und Rupert Sanders als Regisseur?

Moviejones | 12.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise als Van Helsing und Rupert Sanders als Regisseur?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2012 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Was ist denn an der deutschen Stimme von Bane auszusetzen? Ich finde die richtig gut!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.10.2012 00:24 Uhr
0
Ich zweifle daran, dass Sanders der Richtige ist und noch mehr, dass Cruise der Richtige ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
LinQ : : Lord Helmchen
12.10.2012 02:26 Uhr
0
Sanders mag der richtige sein, aber Cruise als van Helsing muß man erstmal verdauen (den ersten Trailer abwarten)
clubkiller : : Moviejones-Fan
12.10.2012 07:02 Uhr
0
eine fortsetzung von "interview mit einem vampir" mit cruise, pitt, slater UND dunst & banderas - und selbstverständlich nicht nach einer anne rice-romanvorlage - ja, das wäre das, was mein herz hüpfen lassen und meine kinoeuro springen lassen würde.

und tote charaktere sind in fantasyfilmen leicht wieder zum leben zu erwecken. so wie uns sigourney weaver demnächst wieder in avatar 2, 3, 4 und 5 begrüßt. keine ahnung, wieviel teile cameron da wirklich plant.
Petra82 : : Schneefeger
12.10.2012 08:33 Uhr
0
@luhp92:
Ist nicht dein Ernst, oder? smile

Also derjenige, der entschied, diesen Synchronsprecher einzusetzen, hat nen Schuss. Die hat mir den ganzen Film versaut.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
12.10.2012 08:47 Uhr
0
@Petra82
Die Stimme war sicher nicht optimal. Aber so schlimm, wie oft getan wird, war es mMn auch nicht. Ich hatte da damals, nachdem sich so viele über die Stimme ausgekotzt haben, jedenfalls mit deutlich Schlimmeren gerechnet. Letztendlich hat mich das dann nicht wirklich gestört. Würde aber auch nicht von einer guten Synchro sprechen.
12.10.2012 09:18 Uhr
0
Ich fand sie grausam und hatte wirklich Mühe, in den Film zu kommen und Abstand zu gewinnen.

Bane ist so eine Machine, so cool und bekommt dann so eine Stimme?! Mag aus Comickennersicht gerechtfertigt sein, aber in meinen Augen haben die deutschen Verantwortlichen dem Film viel von seiner Macht genommen.

IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
12.10.2012 09:21 Uhr
0
Ich würde sagen Banes Stimme ist nicht das größte Problem von TDKR gewesen. Das war wohl eher das Drehbuch.
12.10.2012 09:26 Uhr
0
@IchBin...

Da gebe ich dir recht, auch wenn ich den Film an sich recht unterhaltsam fand. Er war aber in keiner Weise der Knaller, den ich mir im Vorfeld erhofft hatte.

BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.10.2012 10:21 Uhr
0
What the f...?? Die deutsche Bane-Stimme soll gut sein?? Das war fast die Joker-Stimme und passt auch zu nem Joker - aber NICHT zu Bane! Mich hats sehr gestört - wie überhaupt die ganze Inszenierung von Bane.

@Petra82 - für mich wars auch nicht der Knaller wie erhofft - war ein okay-Abschluss - aber das wars auch... es gab einige wirklich tolle Szenen und Catwoman war (für mich) überraschend gut - das langt aber nicht, um den Film insgesamt wirklich GUT zu finden angesichts der Erwartungen, die ich an ihn hatte. Ist leider wie mit Matrix-der letzte Teil ist der Schlechteste - der erste der Beste.
Davinator : : Moviejones-Fan
12.10.2012 10:40 Uhr
0
Banes Stimme war doch nie im Leben so schlecht wie hier dargestellt.
Ich fand die Wahl und dieLeistung des Synchronsprechers sehr gut,er hat es mMn geschafft Banes Wahn gut rüberzubringen.

Zu den News:Soll mir recht sein solange es ein guter,gruseliger Film wird und Rupert Sanders und Tom Cruise nichts miteinander anfangen:-)
ComicFan88 : : Kingsman
12.10.2012 10:46 Uhr
0
Ich finde die deutsche Bane Stimme auch nicht schlecht, klar hatte man auch eine andere auswählen können, doch so schlimm wie viele tun finde ich sie nicht.

Zum Topic:
Ich finde eigenlich den ganzen Film überflüssig, und Tom Cruse kann ich mir in der Rolle als Van Hellsing beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wahrscheinlich bin ich auch einer der wenigen, dem die 2004er Version ganz gut gefallen hat.
Ein Ring, sie zu knechten...
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2012 13:01 Uhr
0
Ich fand den alten Van Helsing sehr unterhaltsam und wäre eher für eine Fortsetzung mit Hugh Jackman als ein Reboot mit Tom Cruise!
Oder man sollte ihn komplett begraben!

Zu Banes Stimme: Zu Beginn des Films dachte ich auch Oh mein Gott. Aber dann dachte ich, klar seine Stimme klingt so "unkontrilliert", weil er mit Schmerzmittel vollgepumpt ist.
Und außerdem klingt die englische Originalstimme ebenfalls so komisch.
Wenn man der Synchro was vorhalten kann, ist es, dass Sie versucht haben Bane im deutschen genauso klingen zu lassen wie im Original.
Hätte Bane im Original eine bessere Stimme, vielleicht im Stil von Darth Vader, gehabt, wäre er im deutschen auch anders gewesen.

Aber so passt die Stimme wie im englischen Original und den Film selber fand ich kein Meisterwerk aber er war ein grandioser Abschluß zur Trilogie!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2012 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Petra82
Mein voller Ernst! Die passt zu Banes Charakter, arrogant, furchteinflößend.
Dagegen hat mich diesmal Batmans Stimme etwas gestört. Im Gegensatz zu BB und TDK war sie hier arg tief. Man konnte sie schwer ernst nehmen.

@IchBinJacksGrinsendeRache@
Was spricht gegen das Drehbuch? TDKR hat nicht mehr Fehler/Mängel als BB oder TDK und ist genauso episch und kurzweilig!

@BlackSwan
Ich weiß ja nicht, wie ihr ständig auf den Joker kommt. Es gab in TDKR nur eine (!) Szene, in der Bane wie der Joker klingt. Vor dem ersten Duell gegen Batman sagt er: "...Mr Waynehhh" - wie der Joker "Why so seriousehhh". Sonst gibts keine Ähnlichkeiten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

mandarine : : Fruchtvampir
12.10.2012 21:29 Uhr | Editiert am 12.10.2012 - 21:30 Uhr
0
"[...] kann wohl nur als kläglich gescheiterter Effektoverkill bezeichnet werden. Dracula schaffte es in diesem Film sogar, die deutsche Stimme von Bane in The Dark Knight Rises zu toppen..."

Wow. Mal langsam. Also erstens mochte ich Van Helsing eigentlich sogar ziemlich gern und zweitens hat mich Draculas Stimme nie im geringsten gestört, diese...dramatische Art zu reden und alles hat irgendwie zu ihm gepasst.
Aber Bane...nee. Ich gehöre auch zu den Leuten, die der Meinung sind die Stimme klang zu Joker-mäßig.
Aber ich muss luph92 rechtgeben, Batmans Stimme war zu viel zu tief in TDKR...mal ganz abgesehen davon, dass ich seine deutsche Stimme eh noch nie leiden konnte ;)

@topic
Ist mir ehrlich gesagt egal wer da Regie führt und die Hauptrolle spielt. Ich mochte wie gesagt das Original, aber seit The Amazing Spider-Man halte ich mich mal mit Kritik an Neuauflagen zurück bis ich Resultate sehe...
1 2
Neues Thema