großartig. Wär nicht das Problem, die X-Men im nächsten Fantastic Four Film zu erwähnen, um die Weichen zu stellen. Ein Crossover mit den Avengers wäre sicher interessant, aber ob dann jeder seine angemessene Screentime bekommt ist fraglich.
Ersteinmal muss die Neuauflage mit den Fantastic Four gelingen, dann sollte irgend eine Verbindung zwischen den F4 und den X-Men hergestell werden. Für The Wolverine und X-Men - Days of Future Past ist das sicher auch nicht eingeplant worden. Und da die 2. Phase bei den Avengers auch schon ziemlich weit vorran geschritten ist, kann ich mir da auch nicht vorstellen, das ein Crossover so schnell kommen wird. Komplett ausschließen kann man es natürlich nicht, doch denke ich, das dies noch einige Zeit an Planung voraus setzen wird. Wenn es dann mal so weit ist, wäre evlt. auch ein Crossover aus Avengers, X-Men, Fantastic Four und Spidy möglich :-).
Das ist doch mal eine frohe Botschaft.Sollte es wirklich zu einem gemeinsamen Universum kommen,dann freue ich mich wenn sich The Thing und Wolverine/Beast prügeln.
Klingt gut! Ich seh das wie LinQ, man kann die X-Men ja einfach mal im F4 Film erwähnen und damit gut, das ist wirklich nicht das Problem. Einfach dezent irgendeinen TV-Beitrag zeigen...oder ganz am Ende einen Cameo Auftritt von irgendeinem Mutanten (*hust*WOLVERINE*hust*) ;D
also ich hoffe ja das der FF reboot total floppen wird, so das fox sich an keinen weiteren FF rantraut und die rechte wieder an marvel gehen!
dann könnte man auch den spaceverse der avengers (Thanos, guardians of the galaxy) erweitern und den Silver Surfer und Galactus (bitte nicht als Wolke) mit einbauen.
übrigens würde es sich ja auch anbieten da in x-men Days of future past auch franklin richards mit spielt, der sohn von reed richards und susan storm von den fantastic four.
Verschmelzen "Fantastic Four" und "X-Men" zu einem Filmuniversum?
Moviejones | 17.10.2012