Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zu "World War Z" ist da, Zombies überall!

Moviejones | 09.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "World War Z" ist da, Zombies überall!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Winter : : Moviejones-Fan
09.11.2012 16:00 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2012 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Also hier kommt der Titel "World War Z" vollkommen auf seine Kosten.
Der Trailer rockt, das ganze sieht aber eher nach einem Actionspektakel aus. Von Tiefe und/oder Horror fehlt jede Spur.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
09.11.2012 19:43 Uhr
0
Muss hier lulph92 und primeval zustimmen. Im großen und Ganzen gefällt mir der Trailer sehr gut. Gerade die erste Hälfte macht Spaß. Aber so richtige Endzeitstimmung kommt da noch nicht auf. Von Horror ist auch noch nicht viel zu spüren. Und dieses Zombiegetürme sieht wirklich scheiße aus. Verstehe nicht was das soll.

Naja, warten wir es ab. Der Trailer hinterlässt bei mir jedenfalls einen zwiespältigen Eindruck.
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
09.11.2012 19:57 Uhr
0
Die Massenszenen mit den Zombies bzw. die Zombieszenen erinnern mich irgendwie an Herr der Ringe -Rückkehr des Königs, an das verfluchte Volk vom Berg,das Isildur verfluchte da sie ihren Eid gegenüber Isildur nicht einhielten,und Aragorn sie später um Hilfe bat, und sie ihren Eid erfüllen sollten.Nur das die hier in diesem Trailer nicht "Grün Neblig" leuchten.

Zum Trailer an sich,schlecht sehen die Bilder nicht aus,aber viel sagt der Film mir nicht zu,irgendwie fehlt da was!Das der Film mich überzeugen könnte,der berühmte Funke ist nicht übergesprungen...Bin unentschlossen,mal gucken was da noch kommt,vieleicht entscheidet man sich in Zukunft sich diesen Film anzutun.Jetzt eher ein JEIN!
medi : : Moviejones-Fan
09.11.2012 20:08 Uhr
0
Sieht nicht übel aus Daumen Hoch.
Predmaralien : : Moviejones-Fan
10.11.2012 00:51 Uhr | Editiert am 10.11.2012 - 00:52 Uhr
0
Na das ist doch mal geil. Endlich mal riesige Zombiehorden. Freu mich schon drauf.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Tim : : King of Pandora
10.11.2012 01:13 Uhr
0
Amüsant, wie die Meinungen wieder auseinander gehen. Also ich muss gestehen, mich hat der Film bisher nicht gereizt. Ich kann einfach mit dieser Zombiethematik nicht so viel anfangen. Ob Spiele, Bücher, Filme, Serien, die Medien sind voll von den Viechern und es ist letztlich immer das Gleiche was passiert.

Hinzu kommt, dass ein Zombie auch ein unheimlich langweiliges Filmmonster ist, da fehlt mir einfach die Kreativität. Ab und zu gibt es einige sehenswerte Filme, aber warum steht alle Welt so auf die Biester? Ich verstehe es nicht.

Und dann sehe ich ohne große Erwartungen diesen Trailer und ja, er gefällt mir, und zwar richtig gut. Weil er etwas anders zu machen scheint und aus der Zombieschwemme hervorsticht.

Ich halte es da wie Sully, wo ist mein Ticket?
regularmaddin : : Moviejones-Fan
10.11.2012 07:33 Uhr | Editiert am 10.11.2012 - 07:58 Uhr
0
Als Fan der Bücher und Comics gefällt es mir nicht das die Zombies rennen. Als Filmfan gefällt mir der Trailer und der Film bestimmt auch der Film ausserordentlich.
Warum in aller Welt hat man eine teure Lizenz erworben, nur um den Namen des Buches mit dem Film gemein zu haben?
Die Prämisse das die Zombies im Buch den "walking Dead" und nicht den "running Dead" machen, trägt zu der Entwicklung der Menscheit und einzelner Charaktere entscheidend bei. Der Mensch als überhebliches Wesen, der über allem Anderen steht und beim Anblick der wandelnden Toten zwar erschaudert aber wegen des Schneckentempos erzhaft lacht, wird im laufe der Geschichte plausibel eines Bessern belehrt.

Bei der Schlacht von Yonkers zB, nutzt der Mensch sein gesamtes Waffenarsenal um dem untoten Feind den Gar auszumachen. Als sich die Rauchwolke verzogen hat, stehen die meisten Zombies noch und Kopfschüsse sind gar nicht so einfach wenn ein Soldat ein Leben lang zu Schüssen in die Brust animiert wurde. So kommt es das sich die Zombiehorde (keine tausend, sondern hundertausend, gar 1Mio Zombies) durch die tapferen Recken fressen, die gar nicht wissen wie Ihnen geschieht.
Oder der Hundeführer, dessen Hund vereuchtes Gebiet auskundschaftet und sich einen Hinterlauf bricht. Der Staffelführer hört wie sein Freund von den Guhlen zerissen wird und das Jammern des Hundes hält ziemlich lange an. Vom brechen des Beins, bis zum kläglichen Wimmer und das Warten auf den Feind, bis hin zum finalen Gemetzel. Die Dramatik die sich aus rennenden Zombies ergeben hätte, wäre dem Leser weitestgehend als langweilig Geschichte in Erinnerung geblieben.

Es gibt so einige Geschichten die der Prämisse "langsames gehen" zugrunde liegen. Wären die Zombies im Buch gerannt, dann wäre es nur halb so dick und keineswegs mehr so spannend.
Da Brooks am Film mitgearbeitet hat, läßt das nur 2 Schlussfolgerungen zu.
1. Der Mann ist Geldgeil und macht alles was Pitt sagt oder
2. Er hatte eben nichts zu sagen.

PS: Weiß Jemand ob der Film in 3D gedreht wurde oder wieder einmal einfach nur konvertiert wurde? Mittlerweile gehen mir als 3D-Narr die Konvertierung mächtig auf den Keks. Da weiß man nie ob sich die Konvertierung lohnt (zB Titanic, I Robot) oder ob Sie Augenkrebs verursacht (wie zB. Piranha, Avengers).
patros1801 : : Grummeldrache
12.11.2012 00:05 Uhr
0
Eine Vergewaltigung der Vorlage. Micheal Bay-Bullshit-Action! Das Zombiegenre stirbt am Mainstream.
Hillbilly : : Göttergünstling
21.11.2012 19:13 Uhr
0
Bäää 27.Juni -.-
Was mach ich nur solange? xD
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.11.2012 11:20 Uhr
0
@Hillbilly

Du gehst zum Zahnarzt und zwar sofort! Ist ja nich anzusehen sowas, Pfui daibel! Hi hi hi...
1 2
Neues Thema