Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zu "World War Z" ist da, Zombies überall!

Moviejones | 09.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "World War Z" ist da, Zombies überall!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Rogi : : Moviejones-Fan
09.11.2012 01:37 Uhr
0
Muss sagen hatte mir von dem Film weniger erwartet nach den ganzen Negativen News.
Aber der Trailer gefällt ein paar Szenen sind ja schon der Hammer !(Bus Szene )
Könnte einer der besten Zombie Filme der letzten Jahre werden.
Daumen drück das er Super wird und noch klasse Zombie Filme mit der Welle kommen!
Freu mich drauf !
LinQ : : Lord Helmchen
09.11.2012 02:05 Uhr
0
Der teaser hat mich schon überzeugt und der trailer erst recht.
Ein bischen Doomsday und 28 Days later, nur mit ordentlich Geld inszeniert.
kanns kaum erwarten
Shalva : : Moviejones-Fan
09.11.2012 03:37 Uhr | Editiert am 09.11.2012 - 04:30 Uhr
0
Da ich kein wirklich großer Fan der Zombie Filme bin, war ich nicht an WWZ besonders interessiert. Daher hatte ich auch keine Erwarteungen und es war mir egal wie der Film wird.

Und jetzt mache ich den Trailer an und sehe eine Familie im Auto sitzen und dann Baaaaaaaaaaab...
Was für beeindruckende Bilder und wasn geiler Sound!

Gleich danach habe ich erstmal etwas ohne den "Pixelwahnsinn" gesucht und gefunden!
Hier für alle, die etwas mehr Qualität sehen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=HcwTxRuq-uk
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.11.2012 06:30 Uhr
0
Tja wer hätte gedacht, dass der Zombie Film eines Tages der Art "groß" wiederkommt...Die Zombies selber kommen mir aber irgendwie gar nicht wie welche vor, sehen irgendwie nach ganz normalen Menschen auf einem Speed Trip aus. Ich freue mich auf den Weltuntergang..Und auf den Film natürlich auch!
wachturm : : Moviejones-Fan
09.11.2012 07:40 Uhr
0
Sieht sehr gut aus, wengleich von Zombies keine Spur war...
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2012 08:04 Uhr
0
4 Worte: Wo ist mein Ticket? ;)
Da werde ich sowas von rein gehen. Brad Pitt endlich mal wieder in einem Film der mich interessiert. Das Ganze sieht aus, als könne es sich um 28 Month later handeln.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

human8 : : Moviejones-Fan
09.11.2012 09:25 Uhr
0
Sind das irgendwelche Super Zombies oder was ?
ComicFan88 : : Kingsman
09.11.2012 09:29 Uhr
0
Ich finde den Trailer auch nicht schlecht, sieht mir dennoch zu actionlastig aus, mehr eine Mischung aus Resident Evil und The Day After Tomorrow. Eine Fortsetzung eines atmosphärischeren 28 Weeks Later, wäre mir da schon lieber gewesen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Nthulhu : : Moviejones-Fan
09.11.2012 09:52 Uhr
0
Ich bin ein großer Fan von Zombiestreifen und selbstverständlich freue ich mich auch auf diesen Film, zumal es hier um eine riesen Inszenierung geht.

Mir gefällt es aber nicht, dass der Film, obwohl es die Verfilmung des gleichnamigen Buch World War Z (Max Brooks) sein soll, bis auf Zombies anscheinend nichts mit dem Buch gemein hat.

Im Buch geht es um einen Reporter, der anhand von diversen Interviews die Chronik einer vergangenen Zombieepidämie zusammenstellt. Davon scheint der Film leider nicht zu handeln. Zumal die Zombies im Buch "reguläre" Walking Dead und nicht Running Dead sind.

Nicht desto trotz freue ich mich auf den Film, hätte mich aber über eine detailliertere Verfilmung deutlich mehr gefreut.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
09.11.2012 10:59 Uhr
0
Furchtbar laute Transformers 3 - Musik, Brad Pitt als Thor-Look-a-like, jede Menge "Daddy" - "Honey" - "Tell the Kids I´m coming back", ein Look wie eine Kopie des Spielberg War of the Worlds und ein riesen Haufen rennender Zombies wie bei Romeros Land of the Dead.

Irgendwie reizt mich der Film bestenfalls auf BluRay. Das sieht alles dermaßen zusammengeklaut und auf "hoffentlich gefällts allen" getrimmt aus. Dazu der tierisch gelackte Look, keine Spur dreckig wie ich es von so einem Film erwarten würde. Ne, irgendwie packt mich da gar nichts.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Moviejones : : Das Original
09.11.2012 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.380 | Reviews: 1.361 | Hüte: 183
Da hat uns die Technik einen Streich zuvor beim Upload gespielt. Nun sollte die Quali des Trailer wieder ok sein.
Sebastian1175 : : Moviejones-Fan
09.11.2012 12:01 Uhr
0
Sieht furchtbar für mich aus. Die Zombies verhalten sich nicht wie Zombies sondern rotten sich so arg und schnell zuammen das sie die Mauer hochkraxeln? Also bitte. Das hat mir dem Buch nichts zu tun, da hättte man Geld sparen können indem man sich die Lizenz nicht kauft.

Wie hier geschrieben worden ist sieht das wie normale Menschen auf Speed aus laughing
Petra82 : : Schneefeger
09.11.2012 12:45 Uhr
0
Erinnern mich frappant an die Bugs aus "Starship Troopers" x))

Gefällt mir aber irgendwie, ich mag diese schnellen "28 Days Later" Zombies eher lieber als diese Schnarchgesellen aus früheren Filmen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
09.11.2012 12:55 Uhr
0
Ich konnte ja bereits mit den 28-Filmen nichts anfangen. Nicht weil ich generell was gegen rennende "Zombies"(im weitesten Sinne) hätte, sondern eher weil mir die Filme einfach so nicht gefielen.

Mein Problem ist noch nicht so ganz definierbar (abseits des Baukastenkonzepts aus berühmten Blockbustern, dass der Film offensichtlich fährt). Aber mich stören schon diese schieren Kanonenfutter-Massen an Zombies. Ich meine..."Wall of Zombies - WTF?". Irgendwie too much...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Primeval : : Lord Potter
09.11.2012 14:43 Uhr
0
Es scheint so, als wenn sie den Ausbruch der "Apokalypse" hier mal zeigen. Sonst hat immer einer einen Unfall wacht auf und die Sache ist mitten im Gange. Das scheint hier mal endlich nicht so zu sein, was ich sehr gut finde.

Was mich aber stört ist dieses Zombiegtürme. Was soll das? Das sieht extrem scheiße aus und macht den Film nur unglaubwürdiger. Hoffe, dass die paar Szenen jetzt einen falschen Eindruck über die Zombies, wie sie in diesem Film gezeigt werden hinterlässt, denn bis auf diese Sache sieht das eigentlich super aus.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Neues Thema