AnzeigeN
AnzeigeN

Samuel L. Jackson will unbedingt in "Star Wars - Episode VII" mitmischen

Moviejones | 11.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Samuel L. Jackson will unbedingt in "Star Wars - Episode VII" mitmischen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.12.2012 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mace Windu kann als Geist nicht vorkommen. Im Buch wurde das mit den Geistern besser erklärt als im Film: Qui-Gon Jinn war der erste Jedi der nach dem Tod sein selbst in der Macht erhalten konnte, aber er war noch nicht in der Lage sein physisches selbst (wie später Obi-Wan) zu behalten. Yoda hört in Episode II, als Anakin die Tusken abschlachtet, Qui-Gon und entdeckt das dieser nach dem Tod in der Macht sein sein erhalten konnte. Er lernt wie er mit Qui-Gon kommunizieren kann. Diese Technik will er ja am Ende von Episode III auch an Obi-Wan weitergeben. Yoda und Obi-Wan werden dann zu Schülern Qui-Gons (kein witz, im Buch wird Yoda am Ende zum "Padawan" von Qui-Gon) und Obi-Wan hat während seines Exils jetzt die Möglichkeit mit Qui-Gon zu reden. Beide, Yoda und Obi-Wan, bekommen von Qui-Gon die Technick beigebracht und können diese auch vollenden, weswegen ihnen es dann möglich ist als Geist zu erscheinen. Sie werden dadurch auch unsterblich. Etwas was übrigens nur den Jedi gelingen kann aufgrund der selbstaufgabe.

Mace Windu wusste von alldem nichts und hatte diese Technik auch nie erlernt, er kann also nicht als Geist wiederkehren. Was jedoch möglich wäre, wären Aufzeichnungen. Vielleicht ein Holocron oder ein Hologramm.

Jemand der aber, eigentlich sogar mit einer gewissen Sicherheit, vorkommen könnte in Episode VII ist Ewan McGreggor als Geist von Obi-Wan und auch Yoda könnte Luke weiterhin als Geist erscheinen sowie auch Hayden Christensen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2012 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
1. Hollywood-Regel: Samuel L. Jackson spielt in jedem Film mit smile

Mir macht weniger die Rolle Sorgen, da mir Mace Windu gut gefallen hat, sondern eher die Frage, wie er in die Story eingebaut werden soll.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
12.12.2012 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ArneDias
Mace hat aber heimlich geübt und es geschickt vor den anderen jedi verborgen wink
er machte das zb immer wenn er auf dem klo war, da es gegen den jedi codex verstösst einen jedi auf dem klo zu stören :-)
Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
13.12.2012 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
natürlich lebt mace windu noch, oder habt ihr avengers nicht gesehen??
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
13.12.2012 09:41 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das schöne an "Star Wars" ist, dass theoretisch jeder Tote wiederkommen kann - Stichwort: "Klone". Und ebenfalls schön daran ist, dass ein Klon ja keinesfalls zwangsweise so sein muss wie sein Original (müssen ja nicht alle Klone so programmiert / konditioniert sein, wie die Klon-Truppen - siehe Boba Fett). Das würde also sogar einen "Darth Windu" ermöglichen - und das würde ich von Mr. Jackson dann sehr gerne sehen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN