Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser zur HBO-Miniserie "Parade’s End" mit Cumberbatch

Moviejones | 07.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Teaser zur HBO-Miniserie "Parade's End" mit Cumberbatch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mittlerweile dürfte klar sein das man von Benedict Cumberbatch noch so einiges hören wird, wenngleich sein Erfolg (und der von Martin Freeman) die Dreharbeiten für die dritte Sherlock Staffel nicht gerade erleichtert. Aber da ist einer nun wirklich auf dem Aufsteigenden Ast. Und eine Stimme hat der.....die müsste man für Smaug nicht mal mehr wirklich bearbeiten finde ich^^
Spätestens wenn er in Star Trek überzeugen kann (wovon auszugehen ist) wird er noch wesentlich öfters im Kino zu sehen sein.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2013 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
In meinem Fall sieht es so aus:
Ich kannte Martin Freeman schon, bevor er cool wurde smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY