Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seymour Hoffman als Spielemacher: Weitere Bilder von "Die Tribute von Panem 2"

Moviejones | 11.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Seymour Hoffman als Spielemacher: Weitere Bilder von "Die Tribute von Panem 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
11.01.2013 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
schick schick...da wird es ja immer schwerer auf den film zu warten
tja aber genug zeit nochmal das buch zu lesen (is ja nicht so als hät ich das erst vor nem halben durch gehabt^^)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.01.2013 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Bilder finde ich jetzt nicht all zu spektakulär, wobei ich noch gar nicht wusste, dass Philip Seymour Hoffman zum Cast dazu gestoßen ist. Das ist schon mal eine erfreuliche Sache. Auf Teil 2 von "Die Tribute von Panem" bin ich ohnehin schon sehr gespannt, denn mir hat der erste Teil richtig gut gefallen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wie es der Zufall will, habe ich Teil 2 heute mittag durch gelesen. Ich ahbe nur ein paar Tage gebraucht, das Buch ist ebenso spannend wie Teil 1!
Zu Teil 2 sage ich nur: A Fire Will Rise!

(Ich hoffe, die Buchkenner wissen, was ich damit sagen will smile )

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.01.2013 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Ohjaaa, ich weiß, was du meinst wink

@topic
Die Bilder gefallen mir ganz gut, nur Prim sieht auf dem ersten Bild viel zu alt aus, aber naja. Ich möchte nur möglichst bald einen Trailer! Die Bilder stammen alle nur aus den "ruhigen" Szenen, mich interessiert, wie sie es schaffen wollen einen PG-13 Film zu machen (obwohl die Frage beim dritten Buch noch spannender wird)

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2013 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@MarieTrin
Nun, in Teil 1 wurde zwar manches zensiert, aber die Brutalität des Buches war doch vorhanden und mMn gut umgesetzt.
Aber, wie du schon andeutest, legt Teil 2 an Brutalität noch eine Schüppe drauf. Hoffentlich verhunzen sie es nicht mit dem PG-13.
Über Teil 3 bitte noch nichts verraten. Ich muss leider noch eine Woche warten, bis ich das Buch in die Finger bekomme. Es liegt zu Hause, aber ich bin in Bochum smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.01.2013 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, zweiter wird ebenfalls im Kino geschaut.

Die Bilder sehen ganz nett aus. Sind jetzt nicht allzu Spektakulär aber trotzdem schön.

Die Bücher muss ich jetzt auch endlich mal anfangen zu lesen smile
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.01.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Natürlich verrate ich nichts wink Ich habe den ersten Band auf deutsch gelesen und den zweiten auf Englisch (der war auf deutsch noch nicht erschienen) direkt danach und musste dann noch ein halbes Jahr auf das nächste Buch warten... Eine sehr lange Wartezeit :-D
Und klar, bei Teil 1 wurde die Gewalt deutlich, man konnte sie erahnen und das hat die allgegenwärtige Bedrohung in der Arena teilweise noch spürbarer gemacht...

Und das dritte Buch wird übrigens noch spannender (mit einigen überraschenden Wendungen ;-D)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.01.2013 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92 und marietrin:

schweigt beide. ich hab das 3. buch noch nicht einmal T.T
...muss ich bis zum release des entsprechenden filmes unbedingt noch nachholen
Neues Thema
AnzeigeY