Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Borgias": Sündiger Trailer für Staffel 3 erschienen

Moviejones | 21.01.2013

Hier dreht sich alles um die News "Die Borgias": Sündiger Trailer für Staffel 3 erschienen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.01.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kann mit der Serie nichts anfangen. Die Produktion vom ZDF, der 6 Teiler, der noch vor dem deutschen Serienstart dieser Serie im ZDF ausgestrahlt wurde, hat mir um einiges besser gefallen. Da war die Verfilmung besser besetzt und auch nicht ganz so sehr in die Länge gezogen. Diesen 6 Teiler kann ich viel eher empfehlen, denn die Geschichte um die Borgias ist natürlich ohne wenn und aber sehr spannend.
Neues Thema
AnzeigeY